micro sd oder micro sd hc?!

Diskutiere micro sd oder micro sd hc?! im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallihallo alle mitnand! ich bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines jets.:banane: Nun ist folgende Frage aufgetaucht als ich mir ne micro sd...
arkos

arkos

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
samsung jet s8000
Netzbetreiber
telering
PC Betriebssystem
Winxp,Mac OSX
hallihallo alle mitnand!

ich bin seit 2 tagen stolzer besitzer eines jets.:banane:

Nun ist folgende Frage aufgetaucht als ich mir ne micro sd karte kaufen wollte:

Ist es besser ne normale micro sd zu holen oder ne (viel teurere) micro sd hc :confused:

Da mein jet ja nur des schnellste verdient hat :cool: würde ich fragen ob es sich auszahlt ne micro sd hc zu holen.
Oder hat wer nen kauftipp?

lg
ark

T

tohehe

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung JET S8000
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista Ultimate x64
also ich habe mir ne MicroSDHC bestellt. Ich schätze, dass HC schneller ist, von daher fiel mir die Wahl nicht schwer...muss ja nicht gleich die 16GB sein ;-) Aber fakten, dass die HC schneller ist habe ich keine gefunden.

arkos

arkos

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
samsung jet s8000
Netzbetreiber
telering
PC Betriebssystem
Winxp,Mac OSX
thx für die info

T

tohehe

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung JET S8000
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista Ultimate x64
Hab nur gesehen, dass die Speicherkapazität abhängig ist...
bis 2GB SD,
ab 4GB SDHC.
Irgendwann 2010 soll anscheinend noch die SDXC rauskommen, die dann bis zu 64GB haben soll...Zukunftsmusik

arkos

arkos

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Wien
Modell(e)
samsung jet s8000
Netzbetreiber
telering
PC Betriebssystem
Winxp,Mac OSX
stimmt ist aber auch unsinn da die Telefone ja meist nicht mehr als 16gb unterstützen. Und was mach ich mit soviel speicherplatz?! ;)

T

tohehe

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung JET S8000
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista Ultimate x64
so sind die Entwickler von heute...immer höher hinaus :D

G

Gast

Guest
Hi,

soweit ich weiß hat die Zusatzbezeichnung HC nur was mit der Größe zu tun und steht für High capacity, also hohe Kapazität.

Aber das habe ich auch alles nur gelesen und selbst keine Erfahrungen.

C

civichief

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, Samsung S8000 Jét
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
052.005
Ich schätze, dass HC schneller ist, von daher fiel mir die Wahl nicht schwer...muss ja nicht gleich die 16GB sein ;-) Aber fakten, dass die HC schneller ist habe ich keine gefunden.
HC steht ja auch nur für High Capacity, also hohe Speicherfähigkeit. Früher gingen SD-Karten nur bis 4 GB. HC ist ab 4 GB und höher.
Über die Geschwindigkeit sagt HC erst mal nichts aus, wobei mit HC Mindestgeschwindigkeiten spezifiziert wurden. Das bedeutet aber nicht, dass SD immer langsamer als SDHC sind.

Und wenn man nicht so genau weiß, kann man ja im WWW recherchieren.SD Memory Card ? Wikipedia

Thema:

micro sd oder micro sd hc?!

Sucheingaben

samsung s8000 sdhc

,

samsung s8000 micro sd

,

Samsung jet Micro sd

,
samsung jet s8000 micro sd
, s8000 sdhc, samsung jet s8000 sdhc, Samsung s8000 jet micro sdhc, was ist besser microsd oder microsdhc, S8000 micro sd, schnellste microsdhc, micro sd schnellste, samsung s8000 microSDHC, s8000 jet micro sd, s8000 sd, samsung s8000 micro sdhc, schnellste micro sdhc, jet s8000 sdhc, samsung s8000 microSD, samsung s8000 sd karte , was ist besser micro sd oder micro sdhc, samsung s8000 jet sdhc, s8000 welche sdhc, samsung jet s8000 sd, micro sd s8000, sdhc für s8000

micro sd oder micro sd hc?! - Ähnliche Themen

• micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt

micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
  • SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd

SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
  • Verwendund der Micro Card

Verwendund der Micro Card: Zunächst einmal ein Hallo, ich bin neu hier. Ich wohne seit 6 Jahren in Thailand und habe mir das Smartphone GR5 zugelegt. Nun habe ich folgende...
  • Asus Zenpad und micro Sd Karte

Asus Zenpad und micro Sd Karte: Hallo Experten Wie muß ich meine 128GB micro Sd Karte formatieren für das Zenpad? NTFS, extFAT oder FAT32? Es werden immer wieder nicht alle...
  • Samsung Galaxy S8, (Plus, Duos) kaufen und dazu 64GB Micro-SD und induktive Ladestati

Samsung Galaxy S8, (Plus, Duos) kaufen und dazu 64GB Micro-SD und induktive Ladestati: Aktuell gibt es wieder einmal eine Werbeaktion von Samsung bei der man gut sparen kann. Gültig ist die Aktion für die S8 Serie, und könnte damit...