Micro-SD speicherkarte schreibgeschützt!!

Diskutiere Micro-SD speicherkarte schreibgeschützt!! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, hab mir gestern für mein el71 eine micro sd karte gekauft und sie dann mit paar daten beschrieben und dann in mein handy getan, hat alles...

punisher

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
21
hi,
hab mir gestern für mein el71 eine micro sd karte gekauft und sie dann mit paar daten beschrieben und dann in mein handy getan, hat alles geklappt und als ich heute morgen wieder etwas draufkopieren wollte ging es nicht weil sie angeblich schreibgeschütz sei!!?? :thdown: was kann ich machen? :denk: formatieren geht ja auch nicht!?
so einen kleinen "hebel" hat die karte auch nicht wo man das schreibgeschütze ein und aus schalten könnte!

schonmal danke für eure antworten :thumbs:
 

punisher

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
21
weiß keiner warum das so ist?????? brauche hilfe !! :confused: ;)
 

punisher

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
21
jungs und mädels,
ich brauch dringend eure hilfe !! :banane: :banane:
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
hast du sie in einem Cardreader mal gelesen?
 

punisher

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
21
klar! dabei ist es mir ja aufgefallen das sie schreibgeschützt ist weil ich ja neue daten auf die karte kopeiren wollte und das nicht ging
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
hab mal im Netz ein wenig gestöbert. Das Problem kann auch auf einen Kartendefekt hinweisen.
 

punisher

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
21
aha dankeschön, ich glaub dann werde ich die gleich mal umtauschen gehen!
 

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hatte ich auch mal. Da war es der Kartenleser. Aber das war mit einer MMC und da mußte ich einen Pin zukleben ( mit Tesa) und dann funktionierte der Leser.

Aber wenn er beim erstenmal ging??

Ist es, denke ich, eher die Karte.


Grüße
 
Thema:

Micro-SD speicherkarte schreibgeschützt!!

Micro-SD speicherkarte schreibgeschützt!! - Ähnliche Themen

SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...
SD Karte wird nicht erkannt – diese Tipps sollen helfen: Die microSD Karte im Smartphone wird nicht mehr erkannt. Da dürfte manch einem mulmig werden, lagern doch viele persönliche Daten auf ihr. Doch...
unzufrieden mit meinem jetzigen Smartphone - alternativen?: Hallo allerseits! Vor ca. einem Jahr habe ich mir ein Smartphone zugelegt. Hatte mich im Vorfeld informiert und meine Wahl war auf das SE XPERIA...

Sucheingaben

micro sd karte schreibgeschützt

,

microsd schreibgeschützt

,

micro sd schreibgeschützt

,
micro sd schreibschutz
, schreibschutz micro sd, micro sd karte ist schreibgeschützt, micro sd karte schreibschutz, micro sd ist schreibgeschützt, micro sd card schreibgeschützt, schreibgeschützte micro sd karte, micro sd speicherkarte schreibgeschützt, htc wildfire sd karte schreibgeschützt, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/19025-micro-sd-speicherkarte-schreibgesch-tzt.html, micro sd karte angeblich schreibgeschützt, f, handy speicherkarte schreibgeschützt, schreibschutz micro sd karte, handy schreibgeschützt, samsung speicherkarte schreibgeschützt, Micro SD-Karte schreibgeschützt, schreibschutz microsd, mikro sd karte schreibgeschützt, Micro SD Schreibgeschützt?, mini sd karte schreibgeschützt, htc micro SD schreibgeschützt
Oben