Micro-SD speicherkarte schreibgeschützt!!

Diskutiere Micro-SD speicherkarte schreibgeschützt!! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, hab mir gestern für mein el71 eine micro sd karte gekauft und sie dann mit paar daten beschrieben und dann in mein handy getan, hat alles...
P

punisher

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,
hab mir gestern für mein el71 eine micro sd karte gekauft und sie dann mit paar daten beschrieben und dann in mein handy getan, hat alles geklappt und als ich heute morgen wieder etwas draufkopieren wollte ging es nicht weil sie angeblich schreibgeschütz sei!!?? :thdown: was kann ich machen? :denk: formatieren geht ja auch nicht!?
so einen kleinen "hebel" hat die karte auch nicht wo man das schreibgeschütze ein und aus schalten könnte!

schonmal danke für eure antworten :thumbs:

P

punisher

Junior Mitglied
Threadstarter
weiß keiner warum das so ist?????? brauche hilfe !! :confused: ;)

P

punisher

Junior Mitglied
Threadstarter
jungs und mädels,
ich brauch dringend eure hilfe !! :banane: :banane:

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
hast du sie in einem Cardreader mal gelesen?

P

punisher

Junior Mitglied
Threadstarter
klar! dabei ist es mir ja aufgefallen das sie schreibgeschützt ist weil ich ja neue daten auf die karte kopeiren wollte und das nicht ging

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
hab mal im Netz ein wenig gestöbert. Das Problem kann auch auf einen Kartendefekt hinweisen.

P

punisher

Junior Mitglied
Threadstarter
aha dankeschön, ich glaub dann werde ich die gleich mal umtauschen gehen!

U

uh017

Vom Aussterben bedroht
Standort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hatte ich auch mal. Da war es der Kartenleser. Aber das war mit einer MMC und da mußte ich einen Pin zukleben ( mit Tesa) und dann funktionierte der Leser.

Aber wenn er beim erstenmal ging??

Ist es, denke ich, eher die Karte.

Grüße

Thema:

Micro-SD speicherkarte schreibgeschützt!!

Sucheingaben

micro sd karte schreibgeschützt

,

microsd schreibgeschützt

,

micro sd schreibgeschützt

,
micro sd schreibschutz
, schreibschutz micro sd, micro sd karte ist schreibgeschützt, micro sd karte schreibschutz, micro sd ist schreibgeschützt, micro sd card schreibgeschützt, schreibgeschützte micro sd karte, micro sd speicherkarte schreibgeschützt, htc wildfire sd karte schreibgeschützt, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/19025-micro-sd-speicherkarte-schreibgesch-tzt.html, micro sd karte angeblich schreibgeschützt, f, handy speicherkarte schreibgeschützt, schreibschutz micro sd karte, handy schreibgeschützt, samsung speicherkarte schreibgeschützt, Micro SD-Karte schreibgeschützt, schreibschutz microsd, mikro sd karte schreibgeschützt, Micro SD Schreibgeschützt?, mini sd karte schreibgeschützt, htc micro SD schreibgeschützt

Micro-SD speicherkarte schreibgeschützt!! - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht

Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht: Guten Tag, oben genanntes Problem besteht weiter, obwohl ich die Karte bereits formatiert habe (exFAT). Karte wurde auf dem PC problemlos erkannt...
  • Kompatibilität mit Micro SDHC Speicherkarte

Kompatibilität mit Micro SDHC Speicherkarte: Hallo zusammen, habe mir letztens ein gebrauchtes Ace gekauft und es wurde dummerweise keine Speicherkarte mitgeliefert, deswegen müsste ich mir...
  • Speicherkarte micro sd 32 gb formatieren

Speicherkarte micro sd 32 gb formatieren: Hallo erstmal, ich habe mir eine Speicherkarte 32 GB gekauft, leider lässt sie sich nicht formatieren, die Funktion formatieren lässt sich nicht...
  • Nokia 3600 slide - Inhalt Speicherkarte

Nokia 3600 slide - Inhalt Speicherkarte: Hallo zusammen, ich möchte mein o.g. Handy verkaufen und weiß nicht mehr welche Dateien im Original-Lieferzustand auf der mitgelieferten Micro SD...
  • Micro Speicherkarten für Nokia C 7

Micro Speicherkarten für Nokia C 7: Müssen unbedingt Nokia Karten benutzt werden (recht teuer)- oder gehen alle Micro SDHC Karten auch, wer hat Erfahrung (wollte 16 bzw. 32 GB...