Micro-SD und Transflash das gleiche?

Diskutiere Micro-SD und Transflash das gleiche? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Eine (vielleich blöde) Frage. Ist Micro-SD und Transflash das gleiche, oder sind das unterschiedliche Speichermedien? LG, Manfred
  • Micro-SD und Transflash das gleiche? Beitrag #1
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Eine (vielleich blöde) Frage.

Ist Micro-SD und Transflash das gleiche, oder sind das unterschiedliche Speichermedien?

LG, Manfred

• Micro-SD und Transflash das gleiche? Beitrag #2
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Ist genau das gleiche! :)

• Micro-SD und Transflash das gleiche? Beitrag #3
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Danke für die Info.

LG, Manfred

Thema:

Micro-SD und Transflash das gleiche?

Micro-SD und Transflash das gleiche? - Ähnliche Themen

Nokia C12 VS Nokia C21 Plus - Wer bietet hier bei Nokia direkt mehr Smartphone für weniger Geld?: Viele hoffen bei Nokia bzw. HMD Global auch wieder auf ein echtes High-End Smartphone, aber aktuell gab es mit dem Nokia C12 wieder ein Smartphone...
E-SIM als zweite SIM: Hallo, ist es möglich, neben einer normalen SIM eine E-SIM als zweite SIM zu betreiben? Den zweiten SIM-Steckplatz brauche ich für eine micro-SD...
Von der SD Karte Bilder auf das A51 kopieren: hallo, ich möchte mit einem Card-Reader Bilder von einer SD Karte auf das A51 kopieren. Ich finde aber nicht die Kopier-Funktion??? Gruß Hermann
Google Fotos zeigt die Hälfte der Fotos schwarz...: Hallo ... und zwar alle meine 360 Grad Fotos - siehe Anhang. Das Foto wird normal angezeigt, aber wenn man auf den runden Pfeil in der Mitte...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...

Sucheingaben

transflah gleiche wie microsd

Oben