micro sim steckt fest

Diskutiere micro sim steckt fest im Sony Xperia U Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo, hat jmd schonmal ein xperia U aufgeschraubt ? ich bin laie und bin momentan soweit, dass ich mir einen 5er torx besorgt habe , unter dem...
K

kultig123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
3
hallo,
hat jmd schonmal ein xperia U aufgeschraubt ?
ich bin laie und bin momentan soweit, dass ich mir einen 5er torx besorgt habe , unter dem akku die schrauben gelöst habe und jetzt bekomme ich diesen kunststoff rahmen zumindest teilweise abgehoben; allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter, da ich trotzdem nicht an den sim kartenschacht komme; die micro sitzt fest !:o
jemand eine idee ? die ratschläge , die sim irgendwie rauszuhebeln , machen keinen sinn; sie liegt hinter den kontakten !

danke erstmal

robert
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Schau mal ob es im Internet Anleitungen zum zerlegen gibt. Als Laie sollte man aber lieber das Gerät einschicken.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
K

kultig123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
3
gibt es nicht ! deshalb bin ich hier !

danke
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.811
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es schon. Such mal nach sony Xperia u disassambly.

Posting by i9300
 
K

kultig123

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
3
okay, stimmt, allerdings sieht man(oder ich) nicht, wie man an die sim karte rankommen könnte;
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.811
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn der Simschacht (Simhalter) auf die Platine gelötet ist, dann wird man da auch sehr schlecht drankommen. Dann ist ja nichts mit abschrauben.
 
Thema:

micro sim steckt fest

Sucheingaben

sony xperia u sim karte steckt fest

,

nokia c7 sim karte steckt fest

,

sony xperia sim karte steckt fest

,
galaxy note 10.1sim karte steckt fest
, samsung galaxy s3 mini sim karte steckt fest, note 1 sim karte steck fest, mini sim karte steckt fest im sony xperia, nokia c7 sim karte klemmt, samsung galaxy tab 2 10.1 sim karte steckt fest, motorola razr i sim karte steckt fest, htc one sim karte steckt fest, galaxy note 10.1 sim steckt fest, micro sim karte steckt im handy fest, samsung tab 2 10.1micro sim karte klemmt, meine SIM Karte steckt im Xperia u fest, galaxy note 10.1 simkarte klemmt, mini sim steckt fest samsung, micro sim card steckt im sim slot fest samsung tab 2, micro sim steckt im handy fest, mini sim steckt im tab fest, nokia c7 simkarte steckt, galaxy note 10.1 sim karte steckt fest, galaxy note 10.1 sim karte verklemmt, nokia c7 sim karte hängt, xperia u platine

micro sim steckt fest - Ähnliche Themen

  • So nutzt Ihr zwei SIM-Karten und eine Micro-SD Karte gleichzeitig im Hybrid-Slot

    So nutzt Ihr zwei SIM-Karten und eine Micro-SD Karte gleichzeitig im Hybrid-Slot: So manches Smartphone heutzutage bietet Platz für zwei SIM-Karten und eine Micro-SD Karte, nur nicht immer auf einmal. Einige Geräte bieten drei...
  • Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht

    Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht: Guten Tag, oben genanntes Problem besteht weiter, obwohl ich die Karte bereits formatiert habe (exFAT). Karte wurde auf dem PC problemlos erkannt...
  • HTC one x + gerät findet micro Sim karte nicht nach download

    HTC one x + gerät findet micro Sim karte nicht nach download: Hallo und guten Abend, kann mir jemand helfen? Mein Problem mit meinem HTC ONE X + (2 Monate alt) findet micro simm nicht mehr. Gibt es die...
  • Nano Sim

    Nano Sim: Hallo, ich habe leider eine Nano Sim Karte in mein HTC One S eingelegt, wobei aber in das Handy scheinbar eine MicroSim Karte gehört. Das Problem...
  • Kein Netzbetreibername nach Micro Sim Aktivierung

    Kein Netzbetreibername nach Micro Sim Aktivierung: Moin zusammen, habe gerade meine Micro-Sim aktiviert (wurd ja auch langsam Zeit). Diese war auch schon nach 10 Minuten frei und ich konnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben