micro sim steckt fest

Diskutiere micro sim steckt fest im Sony Xperia U Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo, hat jmd schonmal ein xperia U aufgeschraubt ? ich bin laie und bin momentan soweit, dass ich mir einen 5er torx besorgt habe , unter dem...
K

kultig123

Newbie
Threadstarter
hallo,
hat jmd schonmal ein xperia U aufgeschraubt ?
ich bin laie und bin momentan soweit, dass ich mir einen 5er torx besorgt habe , unter dem akku die schrauben gelöst habe und jetzt bekomme ich diesen kunststoff rahmen zumindest teilweise abgehoben; allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter, da ich trotzdem nicht an den sim kartenschacht komme; die micro sitzt fest !:o
jemand eine idee ? die ratschläge , die sim irgendwie rauszuhebeln , machen keinen sinn; sie liegt hinter den kontakten !

danke erstmal

robert

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Schau mal ob es im Internet Anleitungen zum zerlegen gibt. Als Laie sollte man aber lieber das Gerät einschicken.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

K

kultig123

Newbie
Threadstarter
gibt es nicht ! deshalb bin ich hier !

danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es schon. Such mal nach sony Xperia u disassambly.

Posting by i9300

K

kultig123

Newbie
Threadstarter
okay, stimmt, allerdings sieht man(oder ich) nicht, wie man an die sim karte rankommen könnte;

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x