Micro Speicherkarten für Nokia C 7

Diskutiere Micro Speicherkarten für Nokia C 7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Müssen unbedingt Nokia Karten benutzt werden (recht teuer)- oder gehen alle Micro SDHC Karten auch, wer hat Erfahrung (wollte 16 bzw. 32 GB...
G

Gast

Gast
Müssen unbedingt Nokia Karten benutzt werden (recht teuer)- oder gehen alle Micro SDHC Karten auch, wer hat Erfahrung (wollte 16 bzw. 32 GB anschaffen).

G

Gast

Gast
Micro Speicherkarten für Nokia C 7 - Swiss Watch

Danke für den Tip, aber welche der vielen 16GB Karten hast Du gekauft-es sind derer wohl 3 auf der gelinkten Seite.Danke.

G

Gast

Gast
Sorry auf der heutigen Amazon/Switch Watch Seite/n ist keine Nokia 16GB micro SD (HC) aufgeführt...

G

Gast

Gast
is doch egal, micro sd(hc) is alles das gleiche, ich hab zb eine von sandisk drin ;)

->der meikel

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bei solch grossen Speicherkarten solltest du um eine schnelle Datenübertragung zu haben mind. Class 4 oder Class 6 kaufen. Scandisk oder Kingston sidn immer eine gute Wahl

8

80538-18

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia E71 - C7 - N8
Netzbetreiber
TMO - Vodafone - Eplus
Ich möcht ja Sandisk nicht verteufeln, aber ich hatte für das C7 schon zwei 16 GB SanDisk-Karten und beide waren nach kurzer Zeit defekt. Als Ersatz hab ich jetzt eine Kingston bekommen und die läuft einwandfrei.
Die gleichen Erfahrungen hab ich aber auch schon bei meinem E71 vorher gemacht, da ist mir auch schon eine Sandisk SDHC mit 16 GB plötzlich ausgefallen (im Gerät). Seither lass ich die Finger von Sandisk. Kann ja sein, dass ich immer Montags-Karten hatte, aber .....
Außerdem: Meine Anfragen an Sandisk wegen der defekten Karten wurden immerhin schon nach 1 Woche beantwortet aber so schwachsinnig, dass ich darauf verzichtet habe, weiter nach zu fragen.

DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Also ich benutze auch ne SanDisk 16 GB SDHC und hatte noch nie Probleme damit, außer wie ich die vollkrieg ;-)

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Probleme bei Scandisk sind mir (fast) unbekannt in Foren. Formatiert man wie vorgeschrieben läuft es auch. Ausnahmen bestätigen die Regel bei jeder Marke

V

vollstrecker24

Newbie
Modell(e)
c-7 nokia
Netzbetreiber
t-mobil
Hallo kann mir mal einer sagen, unter welchem Menüpunkt ich meine Speicherkarte formatieren kann, beim c7 Nokia,und wo finde ich meine Speicherkarte im menü.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Ich habe unter Schnellzugriff den Dateimanager dann auf F-Speicher lang drücken und Formatieren auswählen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Micro Speicherkarten für Nokia C 7 - Swiss Watch

Einstellungen (Programme)Office-Dateimanager

V

vollstrecker24

Newbie
Modell(e)
c-7 nokia
Netzbetreiber
t-mobil
Danke für die schnellen Antworten.

Thema:

Micro Speicherkarten für Nokia C 7

Sucheingaben

nokia c7 speicherkarte zugreifen

,

nokia c7 speicherkarte

,

Nokia C7 sdhc

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66940-micro-speicherkarten-f-r-nokia-c-7-a.html
, nokia c7 sd karte formatieren, nokia c7 sd karte, speicherkarte formatieren nokia c7, micro sd nokia c7, warum meine sd karte nicht funktioniert bei nokia c7, nokia c7 speicherkarte einsetzen, formatieren speicherkarte bei c7 nokia aber wie, nokia c7-00 speicherkarte formatieren, c7 speicherkarte formatieren, nokia c7 speicherkarten zugriff, speicherkarte nokia c7 formatieren, welche speicherkarte für nokia c7, nokia c7 micro sd, nokia c7 speicherkarte formatieren, nokia c7 micro sdhc, speicherkarte nokia c7 Class, nokia c7 sd karte class, wie kann bei nokia c7 auf die speicherkarte zugreifen, nokia c7 sd-karte class, 64gb sd karte nokia c7, nokia c7 micro sd 64gb

Micro Speicherkarten für Nokia C 7 - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht

Nokia Lumia 530 dual sim erkennt micro sd-Karte nicht: Guten Tag, oben genanntes Problem besteht weiter, obwohl ich die Karte bereits formatiert habe (exFAT). Karte wurde auf dem PC problemlos erkannt...
  • Kompatibilität mit Micro SDHC Speicherkarte

Kompatibilität mit Micro SDHC Speicherkarte: Hallo zusammen, habe mir letztens ein gebrauchtes Ace gekauft und es wurde dummerweise keine Speicherkarte mitgeliefert, deswegen müsste ich mir...
  • Speicherkarte micro sd 32 gb formatieren

Speicherkarte micro sd 32 gb formatieren: Hallo erstmal, ich habe mir eine Speicherkarte 32 GB gekauft, leider lässt sie sich nicht formatieren, die Funktion formatieren lässt sich nicht...
  • Nokia 3600 slide - Inhalt Speicherkarte

Nokia 3600 slide - Inhalt Speicherkarte: Hallo zusammen, ich möchte mein o.g. Handy verkaufen und weiß nicht mehr welche Dateien im Original-Lieferzustand auf der mitgelieferten Micro SD...
  • Speicherkarte micro sd für Nokia N95

Speicherkarte micro sd für Nokia N95: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen ob er schon erfahrung mit "nicht originalen Nokia Speicherkarten" gemacht hat? Ich überlege ob ich mir...