Micro USB abdeckung weg - Nachbestellbar?

Diskutiere Micro USB abdeckung weg - Nachbestellbar? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, Ich habe die abdeckung die über der MicroUSB buchse ist leider verloren, sie hat sich mehr und mehr gelöst und ist jetzt weg! Nurnoch der...
R

redbull320

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
salzgitter
Modell(e)
Samsung Omnia 8910 HD
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
HX2.11 JB2
PC Betriebssystem
Win7 x64
Hallo,

Ich habe die abdeckung die über der MicroUSB buchse ist leider verloren, sie hat sich mehr und mehr gelöst und ist jetzt weg!

Nurnoch der durchsichtige komische nippel zum einhacken ist noch da!

Ich möchte jetzt das i8910 verkaufen aber mit der abdeckung! Da es sich bestimmt so besser verkaufen lässt!

Weiß wer zufällig ob und wo ich die bestellen kann!

Danke und LG ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Selbst wenn man die bestellen kann, wird dein Problem sein, sie einzubauen!

Criminal Polska

Criminal Polska

Fährt in deinem Auto
Standort
Danzig
Modell(e)
Samsung Galaxy SII I9100
PC Betriebssystem
Win 7 x64
Thema:

Micro USB abdeckung weg - Nachbestellbar?

Sucheingaben

micro usb abdeckung

,

palm pre usb abdeckung

,

abdeckung micro usb

,
micro usb deckel
, micro usb schutzkappe, nokia n8 usb abdeckung, micro usb verschluss, micro usb staubschutzkappe, usb deckel, micro usb abdeckungen, Abdeckung USB Buchse, Abdeckung Micro-USB, N8 USB Abdeckung, pre usb abdeckung, micro USB kappe, samsung i8910 usb abdeckung, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/58534-micro-usb-abdeckung-weg-nachbestellbar.html, f, palm pre abdeckung usb, samsung i8910 micro usb deckel, microusb Deckel, palm pre usb-Abdeckung, palm pre usb abdeckung abgerissen, abdeckung für micro usb, n900 micro usb nachbetellen

Micro USB abdeckung weg - Nachbestellbar? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit Lightning auf Micro USB Adapter beim Ipad Mini

Erfahrung mit Lightning auf Micro USB Adapter beim Ipad Mini: Hallo! Habe eine Frage an Euch.Ich habe mir für mein Ipad Mini einen Lightning auf Miro-USB Adapter gekauft.Hatte gedacht , das würde so...
  • Wie lange hält der Micro-USB-Anschluss?

Wie lange hält der Micro-USB-Anschluss?: Bei den Nokias gibt es zum Aufladen kleine Rundstecker extra,USB bleibt unbehelligt. Heute laden viele Handys über den USB-Anschluss auf. Dieser...
  • Nokia X6 Micro-USB kaputt?

Nokia X6 Micro-USB kaputt?: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen Nokia X6-00 8GB. Wenn ich das Micro-USB-Datenkabel anschließe am PC passiert nichts.. Ich kann...
  • # Nokia Micro-USB auf USB-OTG-Adapter CA-157

# Nokia Micro-USB auf USB-OTG-Adapter CA-157: Für was kann man den gebrauchen? Weiß das jemand?
  • Micro-USB zu 3,5mm Adapter

Micro-USB zu 3,5mm Adapter: Abend, funktionieren die Micro-USB zu 3,5mm Adapter, wie z.B. der hier: ebay Da mein 3,5mm Anschluss nicht funktioniert, und ich nicht immer mit...