Microfon bei Kakaotalk und Whatsapp zu leise .

Diskutiere Microfon bei Kakaotalk und Whatsapp zu leise . im Lenovo Moto Z (Play) Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Hallo. Wie schon beschrieben ist das Micro zu leise auch beim telefonieren ist plötzlich vor allem beim freisprechen alles abgehackt. Das...
S

Skypower7788

Gast
Hallo.

Wie schon beschrieben ist das Micro zu leise auch beim telefonieren ist plötzlich vor allem beim freisprechen alles abgehackt.

Das Telefon ist Klasse, doch sollte man diesen Fehler nicht beheben können muss ich es zurückschicken.

Kann mir bitte jemand helfen ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwierig zu helfen denn dazu müssten sich hier schon mal User mit demselben Problem und demselben Handy gemeldet haben. Das ist leider nicht der Fall. Ggfs. würde ich mal direkt den Lenovo/Moto Support kontaktieren.

Thema:

Microfon bei Kakaotalk und Whatsapp zu leise .

Microfon bei Kakaotalk und Whatsapp zu leise . - Ähnliche Themen

• Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen

Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen: Mikrofon geht nach Sturz beim Telefonieren (nur hier!) nur dann, wenn Freisprechen eingeschaltet ist.
  • apple watch microfon

apple watch microfon: bei mir geht das Mikro der Apple Watch erste Version nicht das heißt alle Apps mit der man das Mikro verwenden kann kann man nichts eingeben auf...
  • Lautsprecher und Microfon zwischendurch defekt

Lautsprecher und Microfon zwischendurch defekt: Hi, Ich brauche eure Hilfe! Das Microfon und der Lautsprecher meines iPhone 4S funktionieren einfach so zuwidchen durch nicht. Selbst wenn ich...
  • Need help, iphone 3G Microfon Probleme

Need help, iphone 3G Microfon Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte alle Forumteilnehmer herzlich grüßen. Folgendes Problem beim 3G Version 4.2.1 (altes legal entsperrtes...
  • Microfon geht nicht bei IPad 2 ( skype oder yahoo messanger )

Microfon geht nicht bei IPad 2 ( skype oder yahoo messanger ): Hallo zusammen, habe mir skype und yahoo messanger als app fürs ipad2 geladet , doch leider geht das micro nicht beim ipad2 muss amn hier etwas...