Microsim im eigenbau..??

Diskutiere Microsim im eigenbau..?? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo leute...hätte gerne gewusst ob es wirklich so einfach funktioniert aus einer normalen sim(noch im n97) eine microsim zurecht zu schneiden...
G

Gast22511

Gast
hallo leute...hätte gerne gewusst ob es wirklich so einfach funktioniert aus einer normalen sim(noch im n97) eine microsim zurecht zu schneiden wie es auf micro-sim.de beschrieben wird..??..ich danke euch schonmal im vorraus..;)..hat jemand erfahrungsberichte darüber..?

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Bitte gerne :D

CU
DaBurner

M

Mephistopheles123

Newbie
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
T-Mobile
G

Gast22511

Gast
habe sie erfolgreich zurecht geschnitten und musste dann noch etwas feilen bis das ei phone sie erkannt hat..aber trotzdem danke schön..:thumbs:

Thema:

Microsim im eigenbau..??

Sucheingaben

micro sim mobilcom

,

sim karte stanzen lassen

,

micro sim stanzen lassen

,
mobilcom micro sim bestellen
, mobilcom microsim, micro sim eigenbau, Micro-SIM im Eigenbau, micro sim schneiden vodafone, micro sim stanzen berlin, mobilcom micro sim, n97 micro sim, vodafone micro sim zuschneiden, sim karte stanzen berlin, kleinstanzen, vodafone sim zuschneiden, micro sim von mobilcom, micro sim bei mobilcom, n97 microsim, microsim selbstbau, sim kleinstanzen, micro sim n97, sim karte kleinstanzen, micro sim vodafone schneiden, www.usp-forum.de, mobilcom micro sim zuschneiden

Microsim im eigenbau..?? - Ähnliche Themen

• microSIM mit Adapter steckt fest

microSIM mit Adapter steckt fest: Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber meine Sim inklusive Adapter steckt fest, ich hatte vorher extra gegoogelt und nichts darüber gefunden, dass...
  • ZTE-Smartwatch könnte mit microSIM Slot ab dem ersten Quartal 2014 erscheinen

ZTE-Smartwatch könnte mit microSIM Slot ab dem ersten Quartal 2014 erscheinen: Auch der chinesische Hersteller ZTE plant wohl eine eigene Smartwatch. Und diese könnte auch schon im ersten Quartal 2014 auf den Markt kommen...
  • MicroSim Karte ohne Träger eingesteckt

MicroSim Karte ohne Träger eingesteckt: Hi Gestern kam mein HTC one und mir ist noch bevor es richtig los ging ein schwerer Fehler unterlaufen. Ich habe die MicroSim Karte ohne den...
  • Apple Fusion Drive im Eigenbau

Apple Fusion Drive im Eigenbau: Mit den 2012er Modellen der iMac und Mac mini stellte Apple auch Fusion Drive vor. Fusion Drive ist im Grunde eine "logische Kombination" aus...
  • Freisprecheinrichtung - Eigenbau

Freisprecheinrichtung - Eigenbau: Hallo, ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung fürs Auto bauen, damit ich 1. Musik hören kann, 2. das Handy laden, und 3. Telefonieren kann. Ich...