MicroSim Karte ohne Träger eingesteckt

Diskutiere MicroSim Karte ohne Träger eingesteckt im HTC One X Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi Gestern kam mein HTC one und mir ist noch bevor es richtig los ging ein schwerer Fehler unterlaufen. Ich habe die MicroSim Karte ohne den...
B

b-tinchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc one x+
Hi
Gestern kam mein HTC one und mir ist noch bevor es richtig los ging ein schwerer Fehler unterlaufen. Ich habe die MicroSim Karte ohne den Träger in den slot gesteckt. Jetzt sitzt sie fest drin und ich bekomme sie nicht wieder raus. Wer kann mir helfen :confused:

M

Mr. Green

Gast
Etwas schütteln und rütteln und bisschen klopfen, und wenn du sehr feines Fingerspitzengefühl hast, mit einer kleinen Nadel Kopfüber raus fummeln.

Von meinem One

B

b-tinchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc one x+
Hörte sich gut an, aber die Sim Karte sitzt fest. Man kann sie nur nach links oder rechts schieben. Sie ist ca. einen halben Milimeter sichtbar und mit Pinzette o.ä. rutscht man aber ab. Das mit der Nadel traue ich mich nicht, ich will nichts kaputt machen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, dann gehst am besten in einen Handyladen und bittest dort um Hilfe.

Posting by Nexus 10

B

b-tinchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc one x+
Alles OK:banane:
Ein Kumpel hat die Karte mit Feinwerkzeug rausgefischt.
Trotzdem vielen Dank !!! :thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hauptsache, das Gerät funktioniert nun noch.

Posting mit einem Vierer

Thema:

MicroSim Karte ohne Träger eingesteckt

Sucheingaben

sim karte ohne adapter eingelegt

,

falsche sim karte eingelegt

,

sim karte falsch eingesteckt samsung

,
sim karte falsch eingelegt galaxy s7
, iphone sim karte ohne halterung, sim karte falsch eingesteckt, sim karte falsch eingelegt, jay tech tablet pc 9000 sim karte, sim karte zu weit reingesteckt, iphone 6 s sim einlegen ohne halterung , htc desire 626g simslot ohne halter, falsche sim karte entfernen, sim karte ohne halter rein gesteckt iphone 5s, samsung galaxy s6 edge simkarte steckt fest, sim karte ohne slot reingesteckt, SIM Karte steckt im Handy fest, zu kleine sim karte ins handy gesteckt, sim karte ohne adapter eingelegt bekomm ich sie wieder raus, htc m8 sim karte steckt fest, sony xperia u sim karte steckt fest, micro sim karte falsch eingelegt, sony xperia z1 sim karte ohne kartenhalter einsetzen, jay tech tablet pc 9000 sim card, sim karte steckt ohne halterung in huawei p10, simkarte ohne schlitten im slot

MicroSim Karte ohne Träger eingesteckt - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nokia 2.3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 2.3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 2.3. Falls bei der Nokia 2.3-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Motorola One Hyper SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola One Hyper SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola One Hyper: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola One Hyper. Falls bei der Motorola One Hyper-Ersteinrichtung...
  • microSIM mit Adapter steckt fest

microSIM mit Adapter steckt fest: Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber meine Sim inklusive Adapter steckt fest, ich hatte vorher extra gegoogelt und nichts darüber gefunden, dass...
  • ZTE-Smartwatch könnte mit microSIM Slot ab dem ersten Quartal 2014 erscheinen

ZTE-Smartwatch könnte mit microSIM Slot ab dem ersten Quartal 2014 erscheinen: Auch der chinesische Hersteller ZTE plant wohl eine eigene Smartwatch. Und diese könnte auch schon im ersten Quartal 2014 auf den Markt kommen...
  • Microsim im eigenbau..??

Microsim im eigenbau..??: hallo leute...hätte gerne gewusst ob es wirklich so einfach funktioniert aus einer normalen sim(noch im n97) eine microsim zurecht zu schneiden...