microsoft apps geht keine anmeldung

Diskutiere microsoft apps geht keine anmeldung im Nokia 808 PureView Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo ! ich hab seit ein paar tagen das nokia 808 und kann mich mit den mircrosoft apps nicht anmelden und diese nicht nutzen...irgendwelche tips...
S

steffi3283

Gast
hallo !
ich hab seit ein paar tagen das nokia 808 und kann mich mit den mircrosoft apps nicht anmelden und diese nicht nutzen...irgendwelche tips?

danke :-9
 
A

Aussie

Mitglied
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
191
Ort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo Steffi,

mit den Microsoft Apps anmelden ? Versteh ich nicht.

Bei dem 808 gibt es nur noch Apps über Opera oder über über AppList:

Latest Apps and Games | AppList for Nokia/Symbian


Der Nokia Store wurde schon vor längerer Zeit geschlossen, beziehungsweise umgeleitet auf den Opera-Store. Hier findest Du noch einige Apps aus der Nokia Produktion.

Über die Nokia Suite kann man nur noch sein 808 sichern oder aus der Sicherung wiederherstellen. Dazu auch noch Maps updaten. Alle anderen Funktionen wurden durch MS beendet.
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Dabei seit
17.04.2011
Beiträge
682
Ort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Hey Aussie,
über die Nokia Suite geht nur noch das 808 zu sichern oder wiederherzustellen? Wieso sollten die anderen, N8, E7, ..., nicht mehr sicher- und wiederherstell-bar sein?
Viele Grüße
 
A

Aussie

Mitglied
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
191
Ort
far away
Modell(e)
Nokia 5800, C7 Oro, Apple 4S, S6, Nokia 701, 808PV
Netzbetreiber
T-Mobile, Telstra
PC Betriebssystem
W7 Prof.
Hallo Olle_Emil,

sorry, das hab ich damit nicht gemeint, sondern dass die Funktionalität der Nokia Suite soweit eingeschränkt wurde. Meine Antwort bezog sich nur auf das 808, welches die Fragerin hat.

Für die restliche Symbian-Familie (von der ich auch noch einige Geräte habe, 701 C7 usw, geht das genau so immer noch.

Viele Grüsse
 
Thema:

microsoft apps geht keine anmeldung

microsoft apps geht keine anmeldung - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Instagram und mehr mit zwei Accounts nutzen: Immer häufiger nutzen man sein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, oder teilt die Nutzung vielleicht mit...
OnePlus 9 (Pro) Apps über Funktion Ausgeblendeter Bereich aus dem App Drawer entfernen: Für viele hat sich der App Drawer bewährt, da man so eben einfach nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen kann. Was ist aber mit...
OnePlus 9 (Pro) Schnelle Gesten aktivieren und Wischgesten als Shortcuts im Sperrbildschirm nutzen: Das Steuern über optionale Gesten aller Art wird immer beliebter und so gibt es natürlich auch bei den Modellen der OnePlus 9 Serie wieder ein...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...

Sucheingaben

Microsoft anmelden

,

opera store nokia pureview

,

symbian maps

,
nokia 902 store lässt sich nicht öffnen
Oben