Microsoft BT Stack und SX1

Diskutiere Microsoft BT Stack und SX1 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Benutze z.zt. den BT Stack von Microsoft, die SDS läuft damit einwandfrei, ich kann auch Dateien von PC ans Gerät senden ohne Probleme, nur...
C

Curzon

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Benutze z.zt. den BT Stack von Microsoft, die SDS läuft damit einwandfrei, ich kann auch Dateien von PC ans Gerät senden ohne Probleme, nur die andere Richtung (z.b. Fotos an PC) verursacht beim SX1 die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden", der PC zeigt aber kurzzeitig "Verbindung hergestellt" an. Ist das normal, dass sowas mit dem MS-Stack nicht funktioniert oder hab ich was falsch eingestellt?
Gerätesoftware ist v12 international

mfg
Robert

X

xsocrates01

Mitglied
Vielleicht hilft Dir dieses Topthema weiter.

Gruß

C

Curzon

Junior Mitglied
Threadstarter
Leider hat mir das nicht weitergeholfen, wie gesagt, SDS läuft ohne Probleme.
Will halt nur für Dateiübertragungen nicht jedes mal die SDS nehmen.
Mit der Widcomm-Software gings ja auch, aber die kann ich wegen des MS-Stacks nu nich mehr draufpacken, weil ich mir nich das ganze System versauen will ;)

Thema:

Microsoft BT Stack und SX1

Sucheingaben

BTstack pc

Microsoft BT Stack und SX1 - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?

Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
  • Microsoft Surface Duo Release / Erscheinungsdatum

Microsoft Surface Duo Release / Erscheinungsdatum: Microsoft Surface Duo: Informationen und Updates zum Thema Microsoft Surface Duo Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Microsoft Surface Duo Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Microsoft Surface Duo Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Microsoft Surface Duo: Wie ist die Akkulaufzeit beim Microsoft Surface Duo? Tipps und Tricks um beim Microsoft Surface Duo Akku zu sparen...
  • Microsoft Surface Duo mit Outlook synchronisieren

Microsoft Surface Duo mit Outlook synchronisieren: Microsoft Surface Duo: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Microsoft Surface Duo Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Microsoft Surface Duo zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Microsoft Surface Duo zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Microsoft Surface Duo: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Microsoft Surface Duo durchgeführt? Wenn ja...