Microsoft Handys (Gerücht)

Diskutiere Microsoft Handys (Gerücht) im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ausführliche News & Quelle: Gerücht: Doch eigene Handys von Microsoft geplant - Gerücht: Doch eigene Handys von Microsoft geplant - AreaMobile.de
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Das Technik-Blog 9to5mac hat neue Informationen veröffentlicht, die auf zwei Handys von Microsoft hindeuten. Sie könnten auf der Technikmesse CES Anfang 2010 in Las Vegas unter der Bezeichnung Turtle und Pure vorgestellt werden. Offenbar entstehen sie in Zusammenarbeit mit dem Microsoft-Tochterunternehmen Danger und dem Elektronikhersteller Sharp. Das Blog spricht davon, dass die neuen Handys ein Doppel-Branding von Sharp und Microsoft erhalten sollen.
Ausführliche News & Quelle:
Gerücht: Doch eigene Handys von Microsoft geplant - Gerücht: Doch eigene Handys von Microsoft geplant - AreaMobile.de

Thema:

Microsoft Handys (Gerücht)

Microsoft Handys (Gerücht) - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
  • Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht

Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht: Hallo, ich habe ein Galaxy S4 mini i8200n und ein Galaxy S4 i9505. Mit beiden Geräten kann ich fotos nicht auf meinen PC übertragen und somit...
  • E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?

E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?: Auch viele mobile Nutzer verwenden Microsoft OneDrive, weil man darüber leicht diverse Dateien zwischen Mobilgerät und PC teilen kann. Immer...
  • Am Windows 10 Tablet oder Smartphone Microsoft Store Apps und Avatar Items verschenke

Am Windows 10 Tablet oder Smartphone Microsoft Store Apps und Avatar Items verschenke: Nach wie vor sind einige mobile Geräte mit Windows 10 unterwegs und so kann man die erweiterte Funktion für Geschenke im Microsoft Store natürlich...
  • Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3)

Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3): Servus zusammen, bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Nämlich geht es um mein gebraucht gekauftes...