Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE

Diskutiere Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE im Tech News Forum im Bereich Community; Nutzer der Skype-App unter Android oder auch iOS erhalten demnächst die Möglichkeit, diese mit Microsofts digitaler Sprachassistentin Cortana zu...
maniacu22

maniacu22

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Leipzig
Modell(e)
Sony Xperia Z1 Compact
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Win 7 Pro
Nutzer der Skype-App unter Android oder auch iOS erhalten demnächst die Möglichkeit, diese mit Microsofts digitaler Sprachassistentin Cortana zu kombinieren um zum Beispiel neue Termine abzugleichen, Auskunft über das Wetter zu geben oder optional auch Hilfe bei der Findung eines geeigneten Restaurants zu finden. Die Symbiose aus Chat-Programm und Sprachassistentin für iOS und Android wird...

Zum Artikel: Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Am iPhone sehe ich da schwarz, denn außer Siri erlaubt mir kein Assisstent, egal wie gut er sein mag, die Steuerung von Apps in diesem Ausmaß.... Abgesehen davon nutze ich Edge auch nicht am PC, da fange ich am Smartphone sicher nicht damit an... ^^

Thema:

Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE

Microsoft kombiniert Sprachassistentin Cortana mit Skype-App unter iOS und Android - UPDATE - Ähnliche Themen

• iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar

iCloud für Windows nun im Microsoft Store verfügbar: iCloud ist eine praktische Sache, nicht nur im "Apple Universum" iCloud funktioniert plattformübergreifend, also nicht nur auf iPhone oder Mac...
  • Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
  • Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht

Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht: Hallo, ich habe ein Galaxy S4 mini i8200n und ein Galaxy S4 i9505. Mit beiden Geräten kann ich fotos nicht auf meinen PC übertragen und somit...
  • E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?

E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?: Auch viele mobile Nutzer verwenden Microsoft OneDrive, weil man darüber leicht diverse Dateien zwischen Mobilgerät und PC teilen kann. Immer...
  • Am Windows 10 Tablet oder Smartphone Microsoft Store Apps und Avatar Items verschenke

Am Windows 10 Tablet oder Smartphone Microsoft Store Apps und Avatar Items verschenke: Nach wie vor sind einige mobile Geräte mit Windows 10 unterwegs und so kann man die erweiterte Funktion für Geschenke im Microsoft Store natürlich...