Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich

Diskutiere Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich im Microsoft Lumia 950 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Ab heute ist das preiswerte Lumia 550 mit dem neuen Windows 10 Mobile lieferbar. Aus diesem Anlass vergleichen wir die technischen Daten mit denen...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Ab heute ist das preiswerte Lumia 550 mit dem neuen Windows 10 Mobile lieferbar. Aus diesem Anlass vergleichen wir die technischen Daten mit denen des mehr als viermal so teuren Lumia 950, das ebenfalls seit kurzem erhältlich ist und kären, ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist Natürlich ist ein Vergleich zwischen Smartphones für eine unverbindliche Preisempfehlung...

Zum Artikel: Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich

C

corleone85

Guest
Gesamtfazit:

Das neue Microsoft Lumia 950 sieht nicht nur wir ein hochmodernes Smartphone aus, es ist auch eins und braucht sich keinen Vergleich mit anderen Smartphones zu grämen, da es absolut gleichwertig ist. Die Kamera, die Optik und die strukturierte Windowsdarstellung stellen dabei nur einige wenige Aspekte dar, die mich total überzeugt haben. Bis auf ganz wenige Kritikpunkt, die ich bereits erläutert habe, ist das Microsoft Lumia 950 ein Smartphone, welches ich uneingeschränkt meinen Freunden und Bekannten empfohlen habe und auch allen anderen Menschen ans Herz legen möchte.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schön das es Dir gefällt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich bin zwar auch immer wieder am überlegen mir ein Windows 10 Smartphone für Tests zuzulegen, aber so richtig packt es mich nicht. Es hat auch nicht geholfen eines für ein WE zu leihen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Och, ich bin mit dem Lumia 640 DS ganz zufrieden. Zum Testen und Probieren reicht es und Dank Insider läuft auch Win 10 ganz zufriedenstellend darauf.

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wenn wird es auch eher was ganz kleines werden, dann ärgere ich mich nicht so wenn es rumliegt *g*

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, deswegen hatte ich mich auch für das 640 entschieden. ;)

Thema:

Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich

Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich - Ähnliche Themen

• Handbuch für Microsoft Lumia 550 LTE Windows 10 Mobile

Handbuch für Microsoft Lumia 550 LTE Windows 10 Mobile: ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für o. g. Smartphone. Oder weiß jemand eine Verkaufsstelle (Druckerei) wo man das Handbuch kaufen...
  • Microsoft Lumia 550: Spezifikationen des in Kürze erhältlichen Smartphones

Microsoft Lumia 550: Spezifikationen des in Kürze erhältlichen Smartphones: In wenigen Tagen wird mit dem Lumia 550 der kleine Bruder von Lumia 950 und Lumia 950 XL auf den Markt kommen, bei dem ebenfalls das neue...
  • Microsoft Lumia 550 Release / Erscheinungsdatum

Microsoft Lumia 550 Release / Erscheinungsdatum: Microsoft Lumia 550: Informationen und Updates zum Thema Microsoft Lumia 550 Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Microsoft Lumia 550 GPS / Navigation

Microsoft Lumia 550 GPS / Navigation: Microsoft Lumia 550: Infos und Antworten zu Microsoft Lumia 550 GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Microsoft Lumia 550 Hüllen, Cases / Taschen

Microsoft Lumia 550 Hüllen, Cases / Taschen: Microsoft Lumia 550: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Microsoft Lumia 550 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.