Microsoft Lumia 650 mit Windows 10 – Technische Daten und Design geleaked

Diskutiere Microsoft Lumia 650 mit Windows 10 – Technische Daten und Design geleaked im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Es war ja bekannt, dass es wohl auch ein Lumia 650 geben wird. Durch den sehr aktiven Twitter-Poster @evleaks sind nun technische Daten und auch...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.534
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Es war ja bekannt, dass es wohl auch ein Lumia 650 geben wird. Durch den sehr aktiven Twitter-Poster @evleaks sind nun technische Daten und auch ein Bild zum kommenden Windows 10 Smartphone bekannt geworden. Diese hat er aber dieses Mal unter seinem richtigen Namen Evan Blass auf einer Webseite gepostet.



Auf der Webseite Venturebeat hat er das oben gezeigte Bild zum Gerät gepostet und auch die technischen Daten gelistet. Diese hätte er von einer Person erhalten die Zugang zu einem Prototyp des Smartphones hatte, welches vorab unter dem Namen „Saana oder Sansa“ gelaufen wäre. Allerdings solle man nicht zu viel erwarten, denn auch wenn es ein neues Modell ist ist es nicht viel besser als die bereits bekannten Lumia 640 oder Lumia 550.

Auch das Lumia 650 hat ein 5 Zoll LCD Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln wie seine Vorgänger, und ebenso ein 1GB RAM und eine 8 Megapixel Hauptkamera. Im inneren soll der Selbe Qualcomm Snapdragon 210 Prozessort arbeiten der auch schon im 550er Modell war, und überraschenderweise wäre der Akku sogar geschrumpft und habe nur noch 2.000 mAh Leistung. Immerhin ist das kabellose Laden erhalten geblieben.

Evan Blass lobt aber die Verarbeitung, und das Lumia 650 würde auf ihn edler wirken als die aktuellen Flaggschiffe Lumia 950 und Lumia 950 XL. Zusammen mit den technischen Daten folgt man hier wohl auch dem Trend dem schon Samsung, LG und HTC gefolgt sind und bringt Geräte die zwar weniger Leistung haben, aber bei kleinem Preis optisch sehr ansprechend sind.

Der Preis ist allerdings auch noch nicht bekannt, aber für einen hohen Preis dürfte Microsoft mit dem Lumia 650 keine Kunden locken. Natürlich sind die Daten des Gerätes offiziell noch nicht final, aber Evan Blass liegt mit seinem Verkündungen sehr oft richtig. Im Laufe des aktuellen Quartals wissen wir mehr, dann soll das Gerät offiziell erscheinen.

Meinung des Autors: Ein weiteres Einsteiger-Gerät wie es scheint. Wenn der Preis stimmt mag das ja durchaus okay sein. Was haltet Ihr vom Microsoft Lumia 650?
 
Thema:

Microsoft Lumia 650 mit Windows 10 – Technische Daten und Design geleaked

Microsoft Lumia 650 mit Windows 10 – Technische Daten und Design geleaked - Ähnliche Themen

  • Microsoft Lumia 650 oder Lumia 640 LTE: welches Smartphone ist die bessere Wahl?

    Microsoft Lumia 650 oder Lumia 640 LTE: welches Smartphone ist die bessere Wahl?: Microsoft hat jetzt ein weiteres Smartphone mit Windows 10 Mobile auf den Markt gebracht. Das Lumia 650 ist in der Mittelklasse zu Hause, trifft...
  • Microsoft Lumia 650 Zubehör

    Microsoft Lumia 650 Zubehör: Microsoft Lumia 650: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer Microsoft Lumia 650? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im Besitz...
  • Microsoft Lumia 650 Hüllen, Cases / Taschen

    Microsoft Lumia 650 Hüllen, Cases / Taschen: Microsoft Lumia 650: Welche Hülle oder Tasche werdet ihr euch für euer Microsoft Lumia 650 kaufen? An Besitzer: Postet doch hier eure Empfehlung.
  • Microsoft Lumia 650 Must Have Apps

    Microsoft Lumia 650 Must Have Apps: Microsoft Lumia 650: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Microsoft Lumia 650?
  • Microsoft Lumia 650 Bugs / bekannte Probleme

    Microsoft Lumia 650 Bugs / bekannte Probleme: Microsoft Lumia 650: Infos und Diskussionen zu möglichen Microsoft Lumia 650 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Ähnliche Themen

    Oben