Microsoft Lumia 950 Bluetooth Probleme

Diskutiere Microsoft Lumia 950 Bluetooth Probleme im Microsoft Lumia 950 Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Microsoft Lumia 950: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Microsoft Lumia 950.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Microsoft Lumia 950: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Microsoft Lumia 950.

M

miplar

Gast
Hallo an alle,

ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 Dual SIM. Es wird immer wieder die Bluetooth Verbindung abgebrochen, Bluetooth schaltet sich am Telefon immer wieder aus, wenn ich telefoniere. Ich muss aber beim Telefonieren im Auto mit Bluetooth koppeln. Auch wenn ich ein Bluetooth Headset benutze, egal welches Bluetooth Gerät, immer wird während des Telefonierens die Bluetooth Verbindung am Smartphone beendet.

– die Bluetooth Verbindung beim 950 DS wird gekappt wenn sich die Empfangsstärke verändert z.B. im fahrenden Fahrzeug, oder beim Laufen (geografisch bedingt normal), meist der Empfang sich nur geringfügig verringert,

– dabei irrelevant ob mobile Daten an oder aus sind … W-LAN, GPS an oder aus … vollkommen egal,

– auch irrelevant ob die SIM Karten zwischen den SIM Steckplätzen gewechselt werden,

– es betrifft aber immer nur die SIM, die auch als Daten SIM im Menü „Datenverbindung“ unter „Mobilfunk + SIM“ ausgewählt und mit dieser dann auch telefoniert wird,

Habe dies alles mit meinem alten Lumia 730 getestet = KEINE Probleme !!! Nur beim 950 DS :-(

Hier sollte so schnell als möglich ein Update geliefert werden.

Auch die letzte Build 10.0.10586.36 brachte keine Verbesserungen – in dieser Hinsicht.

Ich bitte um HILFE !!! Wenn jemand etwas weiß ...
Frohes Fest & guten Rutsch, Mike.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Es könnte sich aber ggfs. auch um einen Defekt handeln. Wenn es nach einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen so bleibt, würde ich eventuell mal über einen Umtausch nachdenken.

Thema:

Microsoft Lumia 950 Bluetooth Probleme

Sucheingaben

lumia 950 bluetooth probleme

,

lumia 950 bluetooth problem

,

lumia 950 bluetooth geht nicht

,
lumia 950 bluetooth auto
, lumia 950 findet bluetooth, lumia 950 xl kein bluetooth, lumia 730 bluetooth prbleme, 950 bluetooth probleme, microsoft lumia 950 bluetooth probleme, lumia 950 Bluetooth verbindet nicht, Navi 950 Bluethooth geht nicht, bluetooth lumia 950, bluetooth probleme lumia 950, verbindung mit bluetooth beim lumia, lumia bluetooth hängt sich auf, lumia 950 bluetooth auto probleme, wie suche ich andere geräte per bluetooth beim lumia 950, lumia 950 bluetooth hängt sich auf, microsoft lumia bluetooth problem, lumia 950 blutooth stockt

Microsoft Lumia 950 Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
  • Vaio Phone Biz tritt gegen das Microsoft Lumia 950 an

Vaio Phone Biz tritt gegen das Microsoft Lumia 950 an: Vaio bringt mit dem Viao Phone Biz sein erstes Gerät mit Windows 10 Mobile auf den Markt. Das Gerät ist optisch und technisch sehr entsprechend...
  • Microsoft Lumia 950 – So nutzt man 4 Spalten mit Kacheln im Startbildschirm statt drei

Microsoft Lumia 950 – So nutzt man 4 Spalten mit Kacheln im Startbildschirm statt drei: Eigentlich kann man den Look der Kacheln am Microsoft Lumia 950 ja anpassen. Allerdings scheint sich dies eventuell nicht zu ändern wenn man es...
  • HP Falcon – Wird es besser als das Microsoft Lumia 950 XL?

HP Falcon – Wird es besser als das Microsoft Lumia 950 XL?: In der GFXBench ist ein neues und scheinbar bisher völlig unerwartetes Smartphone mit Windows Mobile 10 als OS aufgetaucht, und es klingt als...
  • Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich

Microsoft Lumia 550 vs. Lumia 950: Spezifikationen im Vergleich: Ab heute ist das preiswerte Lumia 550 mit dem neuen Windows 10 Mobile lieferbar. Aus diesem Anlass vergleichen wir die technischen Daten mit denen...