Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Microsoft Lumia 950 XL Must Have Apps im Microsoft Lumia 950 XL Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Microsoft Lumia 950 XL: Was sind eure persönlichen Must Have Apps für Euer Microsoft Lumia 950 XL?
Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
Lumia 950 (XL) mit Windows 10 für ARM und Windows 10 Mobile im Dual-Boot nutzen - So geht es!: Auch wenn Microsoft selbst zu einem Wechsel von Windows 10 Mobile auf Android oder iOS rät lässt sich so mancher Programmierer nicht davon...
Ersatz-Akku?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatz-Akku für mein Lumia 950 DualSim. Zwar konnte ich über einen eBay-Anbieter einen Akku kaufen - der...
Lumia 950 XL läuft mit Windows 10 auf ARM im Video, aber leider mit Einschränkungen: Da Windows 10 auf ARM für Qualcomm Snapdragon Prozessoren gemacht wird hoffte so mancher hier auf eine Lösung für Smartphones, aber offiziell soll...
Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...