Microsoft Lumia 950XL Sound funktioniert nicht mehr

Diskutiere Microsoft Lumia 950XL Sound funktioniert nicht mehr im Microsoft Lumia 950 XL Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo, seit gestern ist einfach der Sound weg. In den Einstellungen habe ich alle Details nochmals geprüft. Es müsste klingeln und den Weckerton...
M

Mike-P

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.05.2016
Beiträge
1
Modell(e)
Lumia 950 xl
Netzbetreiber
O2
Hallo,
seit gestern ist einfach der Sound weg. In den Einstellungen habe ich alle Details nochmals geprüft. Es müsste klingeln und den Weckerton abspielen. Das Smartphone gibt keine Töne mehr von sich. Hat jemand eine Lösug zu diesem Problem?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Aktiviere mal den flugzeugmodus (offline)und kurz darauf deaktiviere ihn wieder. Hat bei anderen nutzern geholfen.
 
Thema:

Microsoft Lumia 950XL Sound funktioniert nicht mehr

Microsoft Lumia 950XL Sound funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Oben