Microsoft.NET Framework 1.1

Diskutiere Microsoft.NET Framework 1.1 im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo beisammen! Ich wollte gerade nen RSS-reader(intraVnews) in mein Outlook integrieren. Geniales Tool übrigens!! :up: Dazu war aber das...
  • Microsoft.NET Framework 1.1 Beitrag #1
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo beisammen!

Ich wollte gerade nen RSS-reader(intraVnews) in mein Outlook integrieren.
Geniales Tool übrigens!! :up:
Dazu war aber das Microsoft.NET Framework nötig. Also hab ich mir das runtergeladen und installiert.
Bei der Installation wurde ich gefragt ob ich das a)nur für mich oder b)für alle User dieses PCs installieren möchte. Leider habe ich Option a) gewählt. :(
Nun muß ich mich jedesmal wenn ich den PC starte (oder wenn der Bildschirmschoner anging) neu anmelden.
Kann ich dieses Setting irgendwie/~wo ändern?? :confused:

Danke!

regards
Tom

• Microsoft.NET Framework 1.1 Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
habe auch für www.hattrick.org (bisschen werbung machen *G*) frameworks installieren müssen und das dumme ding erstellte mir auch einfach nen zusätzlichen user und es kam nen anmelde bildschirm usw habe dann unter systemsteuerung - benutzerkonto das erstellte konto gelöscht und die art der benutzer anmeldung wieder so eingestellt das nicht immer das blöde anmelde fenster kommt ;)

ich denke du meinst xp wie es mit win2000 genau ist weiss ich net weil da hab ich frameworks net installiert und auch im mom mein desktop wo 2000 drauf ist net in betrieb...

• Microsoft.NET Framework 1.1 Beitrag #3
C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Nun muß ich mich jedesmal wenn ich den PC starte (oder wenn der Bildschirmschoner anging) neu anmelden.
Kann ich dieses Setting irgendwie/~wo ändern??

Hi

Am besten lädst Du dir Microsoft TweakUI runter , gibt es hier bei MS (englisch), rechts in der Leiste, ~150 kB,
Installieren, Startmenü/Programme/PowertToys for Windows XP/TweakUI starten
In der Kategorie Logon/Autologon kannst du deinen Benutzernamen und Kennwort eintragen, Du wirst beim Systemstart in Zukunft automatisch angemeldet.
Das Bildschirmschoner-Kennwort kannst du im Bildschirmschoner-Einstellungsfenster deaktivieren.

gruß

eric

• Microsoft.NET Framework 1.1 Beitrag #4
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
@Hansi26 : Jo, ich hab XP. Hab das Problem mittlerweile selbst lösen können.

Danke!

@ chiron: Mittlerweile hab ich's über den Direktbefehl "rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll" hinbekommen

Trotzdem Danke!

regards
Tom

Thema:

Microsoft.NET Framework 1.1

Microsoft.NET Framework 1.1 - Ähnliche Themen

[ROM][G920F/I][7MAY] XtreStoLite Deodexed Mod Edition 1.1 [458MB°Super Debloated°]: Original XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s6/development/rom-xtrestolite-deodexed-mod-edition-1-0-t3094423...
[MOD][ICS]JKay-Deluxe Framework I9100: Der bekannte MOD von JKay geht in die 2te Runde und ist seit einiger Zeit nun auch für Android 4 Ice Cream Sandwich zu erhalten. Original...
[ROM][4.0.4] PARANOIDANDROID v1.6a - GOODBYE ICS [CM9HYBRID][10/07/2012]: Siehe Beitrag #2 Original XDA Thread: [ROM][4.0.4] PARANOIDANDROID v1.6a - GOODBYE ICS [CM9HYBRID][10/07/2012] - xda-developers Wanna be up...
[ROM] Vorstellung InsertCoin Sense 3.5: Original Thread bei XDA: [ROM][AUG.12]InsertCoin Sense Android 2.3.4 STABLE 2.1 INSANELY FAST| WWE and RTL - xda-developers Changelog...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben