Microsoft.NET Framework 1.1

Diskutiere Microsoft.NET Framework 1.1 im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo beisammen! Ich wollte gerade nen RSS-reader(intraVnews) in mein Outlook integrieren. Geniales Tool übrigens!! :up: Dazu war aber das...

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo beisammen!

Ich wollte gerade nen RSS-reader(intraVnews) in mein Outlook integrieren.
Geniales Tool übrigens!! :up:
Dazu war aber das Microsoft.NET Framework nötig. Also hab ich mir das runtergeladen und installiert.
Bei der Installation wurde ich gefragt ob ich das a)nur für mich oder b)für alle User dieses PCs installieren möchte. Leider habe ich Option a) gewählt. :(
Nun muß ich mich jedesmal wenn ich den PC starte (oder wenn der Bildschirmschoner anging) neu anmelden.
Kann ich dieses Setting irgendwie/~wo ändern?? :confused:

Danke!

regards
Tom
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
habe auch für www.hattrick.org (bisschen werbung machen *G*) frameworks installieren müssen und das dumme ding erstellte mir auch einfach nen zusätzlichen user und es kam nen anmelde bildschirm usw habe dann unter systemsteuerung - benutzerkonto das erstellte konto gelöscht und die art der benutzer anmeldung wieder so eingestellt das nicht immer das blöde anmelde fenster kommt ;)

ich denke du meinst xp wie es mit win2000 genau ist weiss ich net weil da hab ich frameworks net installiert und auch im mom mein desktop wo 2000 drauf ist net in betrieb...
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Nun muß ich mich jedesmal wenn ich den PC starte (oder wenn der Bildschirmschoner anging) neu anmelden.
Kann ich dieses Setting irgendwie/~wo ändern??

Hi

Am besten lädst Du dir Microsoft TweakUI runter , gibt es hier bei MS (englisch), rechts in der Leiste, ~150 kB,
Installieren, Startmenü/Programme/PowertToys for Windows XP/TweakUI starten
In der Kategorie Logon/Autologon kannst du deinen Benutzernamen und Kennwort eintragen, Du wirst beim Systemstart in Zukunft automatisch angemeldet.
Das Bildschirmschoner-Kennwort kannst du im Bildschirmschoner-Einstellungsfenster deaktivieren.

gruß

eric
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
@Hansi26 : Jo, ich hab XP. Hab das Problem mittlerweile selbst lösen können.

Danke!

@ chiron: Mittlerweile hab ich's über den Direktbefehl "rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll" hinbekommen

Trotzdem Danke!

regards
Tom
 
Thema:

Microsoft.NET Framework 1.1

Microsoft.NET Framework 1.1 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[ROM] Vorstellung Android Revolution HD | High Quality & Performance | O/C |: Original XDA Thread: [ROM] Android Revolution HD 1.1.8 | High Quality & Performance | O/C | Sense/no-Sense - xda-developers Features...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben