Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?

Diskutiere Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren? im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe Microsoft Office 2011 per USB Stick auf meinem Mac Book Air installiert. Frage, kann ich das auch auf meinem neuen iPad Air 2 mit...
S

solutia@t-online.de

Gast
Hallo,
ich habe Microsoft Office 2011 per USB Stick auf meinem Mac Book Air installiert.
Frage, kann ich das auch auf meinem neuen iPad Air 2 mit dem USB Stick installieren, was brauche ich dazu (USB Verbindungskabel) und wie funktioniert es dann?
Oder welche Möglichkeiten gibt es sonst?
Danke für eure Hilfe!
Klaus

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Nö, geht nicht mit USB Stick

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Apps, also auch Office von MS, gibt es zum iOS nur aus dem zugehörigen App Store. Andere Wege zur Installation sind für Anwendungen nicht vorgesehen.

Die Office Apps von MS gibt es übrigens kostenlos, mit den Basisfunktionen, im Apple App Store.

Thema:

Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren?

Microsoft Office 2011 per USB Stick installieren? - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen

Microsoft Office Apps für Android, Apple iOS und Windows 10 bekommen neue Funktionen: Microsoft pflegt seine MS Office Produkte schon lange nicht mehr nur für Windows Desktop Rechner und Windows 10 Mobile Smartphones. Auch Android...
  • Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android

Lenovo Motorola Moto M kommt ab Werk mit Microsoft Office Apps für Android: Das Motorola Moto M wurde ja vor kurzem in China offiziell präsentiert. Nun hat sich gezeigt, dass das Smartphone auch das erste Gerät ist beim...
  • Microsoft Office für iOS (und Android) wird kostenlos

Microsoft Office für iOS (und Android) wird kostenlos: Gute Nachrichten von Microsoft - Word, PowerPoint und Excel für iOS werden kostenlos.nnMicrosofts Office-Paket für iOS wird kostenlos. Zwar wurde...
  • Office für iPad: Microsoft liefert Update - AirPrint und weitere Verbesserungen

Office für iPad: Microsoft liefert Update - AirPrint und weitere Verbesserungen: Lange hatte sich Microsoft Zeit gelassen, im März diesen Jahres war es dann soweit, Office für iPad wurde veröffentlicht. nnIm März...
  • Microsoft Office für iPad dominiert die Download-Charts im Apple App Store, Office 365 Abo für 62,99 Euro bei Amazon

Microsoft Office für iPad dominiert die Download-Charts im Apple App Store, Office 365 Abo für 62,99 Euro bei Amazon: Am Donnerstag veröffentlichte Microsoft Word, PowerPoint und Excel für das iPad und prompt landet das Office Paket an der Spitze der...