Microsoft Referat - Suche Infos über Klagen gegen MS

Diskutiere Microsoft Referat - Suche Infos über Klagen gegen MS im Café Bla Forum im Bereich Community; Hi! Ich muss am Mi ein Referat in Englisch halten. Es soll über Microsoft gehen, 10 Minuten. Ich dachte mir, das ich vielleicht 5 Minuten über...
  • Microsoft Referat - Suche Infos über Klagen gegen MS Beitrag #1
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Ich muss am Mi ein Referat in Englisch halten. Es soll über Microsoft gehen, 10 Minuten. Ich dachte mir, das ich vielleicht 5 Minuten über die Geschichte von MS erzähle (ganz kurz nur) und dann mich mir den "Illegalen Machenschaften" der Firma beschäftige. Auf Wikipedia.de habe ich da schon was schönes gefunden, aber zu jeder klage gegen MS steht nicht wirklich viel dabei. Und bei Google find ich ned recht viel, vermutlich hab ich die falschen Suchwörter. Könnt ihr mir vielleicht eine Seite posten, die mir weiterhilft?

Vielen Dank schon mal! :banane:

KobiP

Thema:

Microsoft Referat - Suche Infos über Klagen gegen MS

Sucheingaben

microsoft referat

,

Referat über Microsoft

,

referat microsoft

,
microsoft referat englisch
, referatsuche, microsoft geschichte referat, geschichte von microsoft referat, mirosoft referat, microsoft refarat, fertiges referat über microsoft, referate über microsoft, Referat samsung galaxy handy , die geschichte von microsoft referat, suche ein referat über microsoft, fertige englisch referat, referate über mikrosoft, referat über die geschichte von microsoft, fertige referate microsoft, kostenlose referate über microsoft referat, fertiges 5 min englisch referat, referate präsentationen über die geschichte von microsoft, fertiges referat geschichte, microsoft referat, refertat über microsoft, referat englisch firma
Oben