Microsoft Surface Phone im Interview von Microsoft Indien Präsident nicht wirklich dementiert?

Diskutiere Microsoft Surface Phone im Interview von Microsoft Indien Präsident nicht wirklich dementiert? im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Microsoft hat mit den Surface Produkten zwar recht hochpreisige aber dafür auch sehr hochwertige Geräte am Start und die Nutzer wissen dies...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.534
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Microsoft hat mit den Surface Produkten zwar recht hochpreisige aber dafür auch sehr hochwertige Geräte am Start und die Nutzer wissen dies scheinbar zu würdigen. So mancher hofft hier auch weiterhin auf ein zur Surface Reihe passendes Smartphone von Microsoft. In einem Interview wurde nun der Präsident von Microsoft Indien auch direkt zum Surface Phone befragt und die Antwort lässt alles oder nichts offen?


Totgesagte leben ja bekanntlich länger und auch das Microsoft Surface Phone macht da keine Ausnahme. Immer wieder tauchen neue Patente auf die die Medien und Fans auf das Wunder-Smartphone hoffen lassen. Das indische Portal Digit hat in einem Interview Anant Maheshwari, seines Zeichens Präsident von Microsoft Indien, nun auch direkt auf das Microsoft Surface Phone angesprochen und so richtig dementieren wollte er es nicht. Bestätigt hat er aber natürlich auch nichts.



Auf die direkte Frage, was denn nun das letzte Wort seitens Microsoft zum Thema Smartphones und eben auch dem Surface Phone sei, antworte Anant Maheshwari, dass man in der heutigen Welt nicht so viel über letzte Worte reden sollte. Mit einer solchen Antwort sagt man in diesem Fall natürlich nichts aus und lässt sich Alles offen. Auf die Frage ob es denn dann neue Worte gäbe die er teilen könnte wurde es zumindest etwas konkreter.



Man würde sich ja deutlich auf die Surface Produkte fokussieren und hätte mit Surface Hub, Surface Studio, Surface Book und auch Surface Pro Modelle sehr gute Geräte mit vielen mobilen Möglichkeiten und man würde mit vielen allen großen Herstellern und Betriebssystemen zusammenarbeiten um diese mobile Erfahrung mit allen mobilen Microsoft Apps und Diensten auszubauen.



Auch wenn er sich scheinbar weigert ein Microsoft Surface Phone zu dementieren sollte man die Hoffnungen vielleicht nicht zu hoch schrauben, denn die mobile Erfahrung könnte auch plattformübergreifend für Android und iOS stehen. Dort dort schien das Interesse am Ausbau der Microsoft Apps öfter schön größer zu sein als am hauseigenen OS. Die Geräte dazu könnten auch Tablets und Laptops mit Windows 10 auf ARM ohne Telefonfunktion sein, es bleibt als spannend oder eben auch nicht…

Meinung des Autors: Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache oder gar unrecht haben sollte bleibe ich dabei, dass das Microsoft Surface Phone nicht mehr kommt. Microsoft hat, meiner Meinung nach, genug Surface Geräte die gut funktionieren und würde den guten Ruf des Namen Surface sicher nicht so riskieren, oder was meint Ihr? Hofft ihr am Ende auch immer noch auf ein Microsoft Surface Phone?
 
Thema:

Microsoft Surface Phone im Interview von Microsoft Indien Präsident nicht wirklich dementiert?

Microsoft Surface Phone im Interview von Microsoft Indien Präsident nicht wirklich dementiert? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!

    Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!: Wer weder zu Android noch iOS greifen will hat im Moment nicht wirklich eine Alternative, da es mit aktuellen Windows 10 Smartphones ja nun einmal...
  • Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software

    Microsoft Surface Phone laut Leaks bereit für Release, aber nur die Hardware, nicht die Software: Wer gerne ein Smartphone abseits von Google Android und Apple iOS hätte hofft nach wie vor auf das berühmt-berüchtigte Microsoft Surface...
  • Microsoft Mitarbeiter bestätigt aus Versehen das Microsoft Surface Phone?

    Microsoft Mitarbeiter bestätigt aus Versehen das Microsoft Surface Phone?: Auch wenn Windows 10 Mobile als OS offiziell nicht mehr fortgeführt wird gibt es viele Patente und Gerüchte rund um das Microsoft Surface Phone...
  • Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Surface Phone

    Microsoft Patent zeigt Apple iPhone in smarter Docking Station - Es geht auch ohne Surface Phone: Das neue Jahr beginnt fast wie das alte aufgehört hat und zwar mit neu aufgetauchten Patenten von Microsoft in denen es auch um mobile Geräte und...
  • Microsoft Surface Phone – Sind neue Patente und aufgetauchte App Hubs Beweise für die Existenz?

    Microsoft Surface Phone – Sind neue Patente und aufgetauchte App Hubs Beweise für die Existenz?: Das Microsoft Surface Phone ist quasi Schrödingers Katze der Smartphone Welt. Glaubt man was man liest ist das Gerät eingestellt oder eben doch...
  • Ähnliche Themen

    Oben