Microsoft Surface Programme installieren

Diskutiere Microsoft Surface Programme installieren im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
P

phwag

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X)

Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die es in keinem App-Store gibt. Es ist eine spezielle Software, die ich beruflich brauche. Jetzt habe ich gelesen, dass das neue Surface X ein ARM-Prozessor hat, wo man wohl keine externen Programme installieren kann. Leider ist mein Wissen in diesem Bereich noch sehr begrenzt. Daher versuche ich mir auf diesem Weg die nötigen Infos zu holen.

Kann ich auf keinem Surface andere Programme installieren, oder gilt das nur für das X?

Sollte es so einen betrag schon geben, gerne einen Hinweis geben.
Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Philip

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Moin, da würde ich eher mal in einem unserer Schwesterforn nachfragen, wie z. B. www.win-10-forum.de oder bei www.windows-11-forum.de. Möglich, dass sich dort jemand mit den Surfaces auskennt. Jedenfalls eher als in diesem Forum.

Thema:

Microsoft Surface Programme installieren

Microsoft Surface Programme installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telefon APIs!: Wer weder zu Android noch iOS greifen will hat im Moment nicht wirklich eine Alternative, da es mit aktuellen Windows 10 Smartphones ja nun einmal...
Microsoft Surface 3 kommt mit x86-Prozessor und ohne Windows RT: Schon seit einiger Zeit ist das Surface Pro 3 von Microsoft bereits am Markt erhältlich. Bislang suchte man aber eine einfachere Version...
Microsoft Surface Pro 3 offiziell vorgestell: Microsoft präsentiert neues 12 Zoll-Tablet mit starker Hardware: Wie erwartet fand heute das Präsentations-Event von Microsoft statt. Vorgestellt wurde dabei das neue Surface Pro 3 Tablet. Und es hat sich dabei...
Microsoft Surface-Tablets der nächsten Generation sollen Ende Juni angekündigt werden: Rund um die kommenden Surface-Tablets von Microsoft scheint es Neuigkeiten zu geben. Aus Zulieferkreisen soll bekannt geworden sein, dass schon...
Microsoft Surface Pro: Erster Deutschland-Auftritt auf der CeBIT 2013: In Deutschland wird nun auch das neue Surface Pro Tablet von Microsoft seine Premiere feiern. Gemeint ist damit jedoch nicht der Verkaufsstart...
Oben