mid. Datei Typ bei Klingeltönen

Diskutiere mid. Datei Typ bei Klingeltönen im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Erst ein mal ein freundliches Hallo zusammen Frage: Kann das W760i mid. Dateiformate abspielen? Wenn nein neue Software aufspielen oder tauchen?
P

Pittiplatsch 47

Newbie
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
W760i
Erst ein mal ein freundliches Hallo zusammen
Frage: Kann das W760i mid. Dateiformate abspielen?
Wenn nein neue Software aufspielen oder tauchen?

G

Gerald22

Guest
---

Zuletzt bearbeitet:
P

Pittiplatsch 47

Newbie
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
W760i
nun ja

komisch ist dass alle andern Datein abgespielt werden nur die eine die ich bei E-Plus geladen habe nicht.
Der Tip von E-Plus war cooool "neue Software laden" mehr nicht, ihre Seiten sind ohne Fehler.

P

Pittiplatsch 47

Newbie
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
W760i
Ich habe mir zwei Klingeltöne von E-plus geladen. Einen in einer aac Datei den anderen in einer mid Datei. Geladen wurden beide aac spielt nur die mid nicht. Er wird angezeigt aber beim Abspielen erscheint die Meldung „Fehlgeschlagen“.
E Plus Service Technik meint es könnte ein Software Problem mit meinem Handy sein. Nun stellt sich die Frage da noch Garantie besteht, selber neue Software aufspielen oder im „Fachhandel“ tauschen lassen?
:confused:

P

Pittiplatsch 47

Newbie
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
W760i
Habe mittlerweile eine neue Software auf das Handy laden lassen und der Erfolg? gleich Null. Langsam glaube ich dass das Handy solche mid. Dateien gar nicht spielen kann. E-Plus war mir auch keine Hilfe, immer nur die gleich hinhalte.

Thema:

mid. Datei Typ bei Klingeltönen

Sucheingaben

pittiplatsch klingelton

,

klingelton pittiplatsch

,

pittiplatsch klingelton download

,
dateityp klingeltöne
, pittiplatsch klingeltöne, dateityp Klingelton, klingeltöne pittiplatsch, f, handy klingeltöne pittiplatsch, klingelton dateityp, .mid dateityp, klingelton sony ericsson mid, dateityp nokia klingelton, iphone 5 klingeltöne mid format, sony ericsson mid files, welche dateitypen kann das sony w760i abspielen, welchen dateityp für klingelton, mid datei sony, Klingelton Dateityp für nokia, pittiplatsch als klingelton, dateityp klingeltöne nokia, klingelton dateityp s3, mid datei auf älteren handys, mid datei als nachrichtenton, mid klingelton iphone 5

mid. Datei Typ bei Klingeltönen - Ähnliche Themen

• MacBook Pro (Retina, Mid 2014) zeigt möglicherweise falschen Namen

MacBook Pro (Retina, Mid 2014) zeigt möglicherweise falschen Namen: Besitzer eines aktuellen Retina MacBook Pro aus 2014? Dann Herzlichen Glückwunsch zum Gerät und eine kleine Information oben drauf.nnBesitzer...
  • NEC-Tec G7-C MID 7 Zoll Tablet PC - Keine Netzwerkverbindung

NEC-Tec G7-C MID 7 Zoll Tablet PC - Keine Netzwerkverbindung: Hallo ihr Lieben, das nächste Problem mit meinem o.g. Tablet läßt nicht lange auf sich warten! Laut Herstellerangabe funktioniert das Tablet mit...
  • Macbook Pro (Mid 2010) Surrendes Geräusch bei Shifttase/ Umschalttaste während Musik

Macbook Pro (Mid 2010) Surrendes Geräusch bei Shifttase/ Umschalttaste während Musik: Hi, mein Macbook Pro 13" (Mid 2010) gibt während ich Musik abspiele ein surrendes Geräusch von sich. Ich konnte es in der Nähe von der Shift...
  • Klingeln vom S55 (oldschool_55.mid)

Klingeln vom S55 (oldschool_55.mid): Hallo, hab mir ein S65 zugelegt und dachte mir, schickst Du doch deinen Klingelton vom S55 per Bluetooth auf das Neue... Es klang auf dem S55...
  • s25@ocne kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner

s25@ocne kopiert *.mid immer i.d. Sounds Ordner: Hallo, wenn ich Sounddateien *.mid von der Festplatte auf die Mediakarte kopiere werden dies automatsch in meinen Ordner Sounds vom Handy...