Midi-Player für SX1

Diskutiere Midi-Player für SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche ein midi-Player für mein SX1, ähnlich wie der mp3 Player beim SX1. Funktionen die er haben muss Karte scannen, Skip-Funktion und...

TEXHO

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Hallo,
ich suche ein midi-Player für mein SX1, ähnlich wie der mp3 Player beim SX1. Funktionen die er haben muss Karte scannen, Skip-Funktion und Freeware wäre vom Vorteil :D Kennt jemand da ein guten Programm????

Gruss TEXHO
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bitte nächstes Mal ins richtige Forum posten... Danke!

Greetinx, Sascha
 

TEXHO

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Okay, hab nur geadcht das Softwareforum = Programme für Handy
Sorry, nächstes mal weiß ichs :up:
 

TEXHO

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
:sneaky: hab was gefunden das Teil heißt Multimedia-Player und ist von psiloc.
Kann Midis abpsielen und eine Playlist erstellen. Allerdings wird die Playlist nicht gespeichert wenn man das Prog beendet. Und das schlimmste von allem man muss jede File einzeln hinzufügen ^^

Greetzz TEX

P.S.: Also falls jemand ein Prog kennt das Ordner abspielen kann, Skip-Funktion und midis abspielen kann her damit. :D
 
Thema:

Midi-Player für SX1

Midi-Player für SX1 - Ähnliche Themen

Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Huawei P40 Lite oder Samsung Galaxy A51 2020 - Wer bietet mehr Technik und Google für 299€: Huawei hat vorab nun schon die Lite Version der P40 Serie vorgestellt, die zum Preis von 299€ einige Vorteile, aber eben auch Nachteile hat...
App für Inventarisierung: Hallo, kennt vll jemand eine App ähnlich wie Sortly, aber mit dem Unterschied, dass man beliebig viele Unterkategorien/order erstellen kann, in...

Sucheingaben

1p

,

Nokia midi player

Oben