Midnight blue = schwarz?

Diskutiere Midnight blue = schwarz? im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Heyo (: Ich hab mich regelrecht in das arc verliebt, allerdings ist meine gewünschte farbe (schwarz) vergriffen, midgnight blue wäre aber...
L

lilablau

Newbie
Threadstarter
Heyo (:
Ich hab mich regelrecht in das arc verliebt, allerdings ist meine gewünschte farbe (schwarz) vergriffen, midgnight blue wäre aber verfügbar, auf den bildern sieht die vorderseite ja aus wie die schwarze? is die vorderseite evtl die selbe? weil ein backcover könnte ich ja extra erwerben in schwarz, wäre sehr sehr dankbar für eine antwort (:
vielen dank und liebe grüße :D

S

sony61

Profi
Standort
Köln
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Vodafonde/Ay yildiz
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Die Vorderseite ist immer schwarz nur der Akkudeckel (komplette Rückseite) ist in den Farben, mit einem Backcover sieht man die Rückseite eh nicht :)...

Thema:

Midnight blue = schwarz?

Sucheingaben

sony ericsson xperia arc s midnight blue front schwarz

,

wie sieht die farbe midnight aus

,

midnight blue oder schwarz

,
wie sieht die farbe midnight blue aus
, sony ericsson xperia arc s midnight blue oder schwarz forum, xperia arc s unterschied zwischen schwarz und midnight blue, arc s midnight blue forum, sony xperia arc s midnight blue unterschied zu schwarz, arc s midnight blue unterschied, sony arc s unterschied blau und schwarz, akkudeckel arc midnight blue schwarz, ist midnight blue das selbe wie schwarz, midnight blue sieht aus wie schwarz, arcs unterschied blau schwarz, midnight blue ist schwarz, wie sieht eine schwarze Hülle an einem Arc S aus, xperia arc s midnight blue sony ericsson, farbe midnight ist schwarz , schwarz oder midnight blue, farbe sony midnight blue, midnight oder schwarz, forum xperia arc midnight oder schwarz, xperia arc midnight blue front schwarz, midnight blue und schwarz, ist midnight blue schwarz

Midnight blue = schwarz? - Ähnliche Themen

• OnePlus 3T in limitierter Midnight Black Edition auf OnePlus Webseite präsentiert

OnePlus 3T in limitierter Midnight Black Edition auf OnePlus Webseite präsentiert: Nachdem so mancher User ja auf ein neues Smartphone gehofft hat ist es nun doch eine nur eine neue Farbe geworden. Nachdem bei OnePlus heute auf...
  • V: Sony ericsson Xperia arc (midnight blue) + viel Zubehör - kleinere Gebrauchsspuren

V: Sony ericsson Xperia arc (midnight blue) + viel Zubehör - kleinere Gebrauchsspuren: Hallo Leute, ich biete hier mein Xperia arc plus das LiveView, MW600 sowie drei Hüllen (jeweils rot, blau und weiß) und einer schwarzen...
  • Theme nur noch Midnight?!

Theme nur noch Midnight?!: Seite dem ANNA Update habe ich nur mehr das Mignight Theme zu Verfügung? Gibt es das Standard Nokia Theme (das in Blau) nicht mehr?
  • Theme Midnight im Tel.-Speicher installieren ???

Theme Midnight im Tel.-Speicher installieren ???: Hi Leute, Die Nokia - Themes "Midnight" werden ja standartmäßig im Massenspeicher installiert. Wenn ich jetz mein N8 über USB am PC hängen hab...
  • hieroglyphen im Midnight commander

hieroglyphen im Midnight commander: Servus, ich hab seit einiger Zeit so Hieroglyphen in meinem Midnight commander (mc). Kann mir jemand verraten wie ich das umstellen kann? Bild...