Midnight Commander Root Rechte

Diskutiere Midnight Commander Root Rechte im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Wenn du vom Windows PC aus auf das N900 zugreifen möchtest um die Dateien in den richtigen Ordner zu kopieren empfehle ich dir das Programm...
M

moerderameise

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Wenn du vom Windows PC aus auf das N900 zugreifen möchtest um die Dateien in den richtigen Ordner zu kopieren empfehle ich dir das Programm WinSCP.
Am N900 brauchst du einen SSH Server, wie z.B. Open SSH Server aus dem Programmkatalog. Bei der Installation wirst du aufgefordert ein Passwort zu vergeben, merk dir das gut.
Am PC installierst du WinSCP und erstellst eine Verbindung vom PC zum Handy über das Netzwerk. Also kein USB Kabel oder so anschliessen. Du brauchst die IP von deinem Handy im Netzwerk, Benutzername ist root und PW das welches zu vergeben hast.
Wenn alles klappt hast du nun Zugriff auf dein Handy und kannst in den entsprechenden Ordner gehen. Man kann das Ganze sicher auch so lösen das du die 2 Dateien in den MyDocs Ordner packst und dann am N900 im xterm durch Befehle an die richtige Stelle kopierst, hier kenn ich die Befehle aber nicht.

Thema:

Midnight Commander Root Rechte

Sucheingaben

midnight commander als root

,

midnight commander root rechte geben

,

midnight commander root

,
midnight commander n900
, n900 root rechte, midnight commander rechte anzeigen, mc rootrechte, midnight commander rechte, midnight commander datei speichern, midnight commander sudo, midnight commander usb, mc als root starten, midnight commander rechte ändern, midnight commander for n900, nokia n900 midnight commander, midnight commander auflösung, dateirechte mit mc commander bearbeiten, maemo midnight commander zip, midnight comm, update nokia n900 ohne su, n900 midnight commander, Midnight Commander als Root starten, mc-root midnight commander, midnight commander asl root starten, rootrechte im mc

Midnight Commander Root Rechte - Ähnliche Themen

• OnePlus 3T in limitierter Midnight Black Edition auf OnePlus Webseite präsentiert

OnePlus 3T in limitierter Midnight Black Edition auf OnePlus Webseite präsentiert: Nachdem so mancher User ja auf ein neues Smartphone gehofft hat ist es nun doch eine nur eine neue Farbe geworden. Nachdem bei OnePlus heute auf...
  • Midnight blue = schwarz?

Midnight blue = schwarz?: Heyo (: Ich hab mich regelrecht in das arc verliebt, allerdings ist meine gewünschte farbe (schwarz) vergriffen, midgnight blue wäre aber...
  • V: Sony ericsson Xperia arc (midnight blue) + viel Zubehör - kleinere Gebrauchsspuren

V: Sony ericsson Xperia arc (midnight blue) + viel Zubehör - kleinere Gebrauchsspuren: Hallo Leute, ich biete hier mein Xperia arc plus das LiveView, MW600 sowie drei Hüllen (jeweils rot, blau und weiß) und einer schwarzen...
  • hieroglyphen im Midnight commander

hieroglyphen im Midnight commander: Servus, ich hab seit einiger Zeit so Hieroglyphen in meinem Midnight commander (mc). Kann mir jemand verraten wie ich das umstellen kann? Bild...
  • Midnight Commander und Terminal Steuerung

Midnight Commander und Terminal Steuerung: Hallo zusammen, bei mir funktionieren in der Console und im Midnight Commander die Steuerungstasten nicht ganz. Soll heissen links und rechts...