Mikrofon defekt? Gesprächspartner kann mich nicht hören

Diskutiere Mikrofon defekt? Gesprächspartner kann mich nicht hören im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe mir ein neues Iphone 3gs gekauft. Beim Telefonieren konnte man mich nicht hören, Videos hatten keinen Ton... Habe das Iphone...
M

mzzy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3 gs
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, habe mir ein neues Iphone 3gs gekauft. Beim Telefonieren konnte man mich nicht hören, Videos hatten keinen Ton... Habe das Iphone zurückgeschickt. Nun habe ich seit einer Woche ein gebrauchtes 3GS, alles hat funktioniert. Nun habe ich genau das gleiche Problem wieder. Mir ist zwar das Handy einmal runtergefallen, aber das kann doch nicht möglich sein! Kann man bei der Synchronisierung mit ITunes so etwas verstellen?
Vielen Dank

R

Ronsen84

Junior Mitglied
nein bei der Synchronisierung eigentlich nich. aber ich hatte es mal dass eine app mal sound gespielt hat obwohl dieser bei mir beim iphone aus war... vielleicht is es bei dir ja ein ähnlicher fall
und man kann das mic iwo auch an und aus stellen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
In letzter Zeit mal Kopfhörer benutzt? Einfach mal den Stecker in der Buchse drehen, so ein wenig...möglich da da was hängt.

Gruß

Sent from my iPad using Tapatalk

Thema:

Mikrofon defekt? Gesprächspartner kann mich nicht hören

Sucheingaben

samsung galaxy s3 anrufer hört mich nicht

,

samsung galaxy s3 gesprächspartner hört mich nicht

,

samsung galaxy s2 mikrofon defekt

,
galaxy s3 gesprächspartner hört mich nicht
, samsung galaxy s2 anrufer hört mich nicht, samsung galaxy s2 gesprächspartner hört mich nicht, galaxy s2 mikrofon defekt, samsung galaxy s3 mikrofon defekt, galaxy s3 mikrofon defekt, samsung galaxy s3 gesprächspartner versteht mich nicht, iphone 3gs anrufer hört mich nicht, galaxy s2 gesprächspartner hört mich nicht, galaxy s3 mini mikrofon defekt, mikrofon galaxy s2 defekt, iphone 3g anrufer nicht hörbar, iphone 3g mich hört man nicht am telefon, s3 anrufer versteht mich nicht, sony xperia s mikrofon defekt, man hört mich nicht bei tango, anrufer kann mich nicht hören samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 anrufer hört mich nicht aber, der anrufer oder angerufene hört mich nicht s3, galaxy s2 anrufen versteht mich nicht, galaxy s3 microfon kein ton, samsung galaxy s3 mikrofon kaputt

Mikrofon defekt? Gesprächspartner kann mich nicht hören - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • IPhone Lautsprecher/Mikrofon defekt ?

IPhone Lautsprecher/Mikrofon defekt ?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass beim telefonieren meine Freisprechanlage nicht mehr funktioniert und mein Gesprächspartner mich also...
  • Mikrofon defekt?

Mikrofon defekt?: Hallo Zusammen. Mein 4s hat seit neuerstem einen neuen Fehler: und zwar funktioniert der lautsprecher nicht mehr. Komisch bei der Sache ist das...
  • iPhone 4 - Mikrofon defekt - Was tun?

iPhone 4 - Mikrofon defekt - Was tun?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich bei meinem iPhone 4 (8gb und iOS 5.1.1) nur über Lautsprecher telefonieren. Wenn ich normal...
  • Iphone 4 Mikrofon Defekt

Iphone 4 Mikrofon Defekt: Hallo, bei meinem Iphone 4 ist das Mikro defekt und ich möchte es gerne nach einer Video-Anleitung selber wechseln. Ich habe zwei Fragen: 1.) Das...