Mikrofon funktioniert nicht

Diskutiere Mikrofon funktioniert nicht im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo leute ich habe mir heute das sony ericsson vivaz gekauft. als ich dann einem Kollegen angerufen habe, hat der nichts gehört. hab dann selber...
G

Gast

Gast
Hallo leute ich habe mir heute das sony ericsson vivaz gekauft. als ich dann einem Kollegen angerufen habe, hat der nichts gehört. hab dann selber eine aufnahme gemacht und mir auf home angerufen und ich hörte wirklich nichts. hab keine Ahnung an was das liegen kann, ob man da etwas einstellen muss oder so. wäre froh um eure hilfe
vielen dank im voraus
Gruss Marco

G

Gast

Gast
Hat sich erledigt. War ein neudefekt hab es soeben eingeschickt.
Mfg Marco

Thema:

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
E90 Mikrofon nimmt nicht auf bzw. beim telefonieren kein Ton: Guten Tag in die Runde, ich habe einen E90 gebraucht gekauft und er funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das ich keine Aufnahmen machen...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Klingelton FUNKTIONIERT nur bei aktiv. Assistive Touch u. im Touch deaktiv. Kling.Ton: Hallo zusammen, mein Titel zum Thema hört sich blöd an es ist aber so. Ich selber habe 0 Ahnung von Technik. Kenne mich aus Jugendzeiten mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/64474-mikrofon-funktioniert.html

,

iphone4 anrufer nicht hörbar

,

warum funktioniert nur eine mikrofon beim iphone 4

,
iphone 4 mikrofon probleme
, telefonieren bei c905 nur über lautsprecher, vivaz Probleme mikrofon, vivaz mikrofon geht nicht, htc trophy micro problem, mikrofon von sony c905 kaputt, vivaz mikrofon defekt, vivaz mikrofon austauschen, iphone4 mikrofon nur bei lautsprecher, sony ericsson c905 man kann nur über lautsprecher telefonieren, sony ericsson vivas mikrofon tauschen, c905 mikrofon defekt, htc 7 trophy mikrofon funktioniert nicht, sony xperia t problem mikrofon geht nicht, Mikrofonproblem Vivaz, mikrofon htc 7 trophy funktioniert nicht, c905 telefonieren geht nur mit lautsprecher weil mikrofon kaputt, vivaz pro erkennt mikrofon nicht, wie kann man die lautstärke von mikrofon beim iphone 4 einsteleln, vivaz probleme microfon, iphone memo funktioniert telefonieren nicht, iphone 4 mikrofon problem
Oben