Mikrofon

Diskutiere Mikrofon im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ! Mit bestimmten Apps ( z.B. Skype ) funktionierte mein Mikro nicht. Ich habe das iPad eingeschickt, nach 3 Tagen (!) wurde es...

Brockhoff

Newbie
Threadstarter
Hallo !
Mit bestimmten Apps ( z.B. Skype ) funktionierte mein Mikro nicht. Ich habe das iPad eingeschickt, nach 3 Tagen (!) wurde es zurückgeschickt und es funktionierte.
Einen Fehler haben sie nicht entdeckt. Es wurde nur eine Werkseinstellung vorgenommen. Nach einiger Zeit war derselbe Fehler wieder vorhanden. Nach einer Werkseinstellung von mir, funktionierte es wieder.
Wer kann sich das erklären ?

Danke
hb

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Keiner kann sich das hier erklären. Das kann dir nur der offizielle Apple Support erklären.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da mag sich schlicht im iOS was verhaken...ist nunmal auch nur eine Firmware.
Wenn das also wieder passiert, einfach erstmal einen Hardreset machen um alles neu zu starten.

Hardwarereset...klick

Thema:

Mikrofon

Mikrofon - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
Huawei Mate 10: Reset durchführen und Werkseinstellungen wiederherstellen - so geht es: Falls es beim Huawei Mate 10 zu schwerwiegenden Problemen mit dem Android-Betriebssystem oder softwarebedingten Fehlern kommt, kann das...

Sucheingaben

ipad mikrofon aktivieren

,

ipad mikrofon geht nicht

,

ipad skype mikrofon

,
skype ipad mikrofon funktioniert nicht
, ipad 2 mikrofon defekt, ipad mikrofon funktioniert nicht, ipad mikrofon einstellen, ipad mikrofon defekt, ipad 2 mikrofon kaputt, skype ipad mikrofon, mikrofon ipad einschalten, ipad 1 mikrofon aktivieren, ipad mikrofon einstellung, Ipad Mikrofon Skype, ipad 2 mikrofon problem, ipad mikrofon einstellungen, ipad mikrofon leise, mikrofon einstellungen ipad, ipad skype mikrofon geht nicht, ipad 2 microphone problem, ipad mikrofon zu leise, ipad skype mikro geht nicht, mikrofon einstellung ipad, ipad mikrofon kaputt, ipad 2 mikrofon einschalten
Oben