Mikrofonanzeige

Diskutiere Mikrofonanzeige im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, ich wünsche mir die Anzeige von Rufnummen die eine Sprachwahlzuordnung haben. Ist deshalb hilfreich wenn man seinen Vorrat an freien Plätzen...
W

wolf

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich wünsche mir die Anzeige von Rufnummen die eine Sprachwahlzuordnung haben. Ist deshalb hilfreich wenn man seinen Vorrat an freien Plätzen für die Sprachwahl verbraucht hat. Man "überspricht" dann plötzlich eine vorhandene Nummer.

Gruß

Wolfgang

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

Siemens Handys bieten auf diesen Bereich keinen Zugriff von aussen. Daher ist die Funktion nicht machbar.

Gruß

John

Thema:

Mikrofonanzeige

Mikrofonanzeige - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Seitenbildschirm aktivieren und einrichten - So geht es ganz leicht!: Für die einen ist es Schnickschnack, für die anderen die schönste Kante der Welt, denn auch auf dem Edge Display der neuen Galaxy S9 Serie von...
Kontaktespeicher für SIM und Gerät nicht mehr da: Hallo, auf dem Moto G4 Play meiner Freundin sind plötzlich (ohne erkennbare, von ihr erwirkte Ursache) alle Kontakte aus dem SIM- und dem...
Google Chromecast am Fernsehgerät anschließen und einrichten - So geht es ganz leicht: Im Moment hat der Google Chromecast Stick bzw. Dongle einen neuen Run erhalten, da er zum Black Friday und Cyber Monday in vielen Werbungen sehr...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Oben