Mikrofonanzeige

Diskutiere Mikrofonanzeige im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, ich wünsche mir die Anzeige von Rufnummen die eine Sprachwahlzuordnung haben. Ist deshalb hilfreich wenn man seinen Vorrat an freien Plätzen...
W

wolf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
3
Hi,

ich wünsche mir die Anzeige von Rufnummen die eine Sprachwahlzuordnung haben. Ist deshalb hilfreich wenn man seinen Vorrat an freien Plätzen für die Sprachwahl verbraucht hat. Man "überspricht" dann plötzlich eine vorhandene Nummer.

Gruß

Wolfgang
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

Siemens Handys bieten auf diesen Bereich keinen Zugriff von aussen. Daher ist die Funktion nicht machbar.

Gruß

John
 
Thema:

Mikrofonanzeige

Mikrofonanzeige - Ähnliche Themen

XZ2 - Kameraton Auslöser deaktivieren: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Kameraton vom XZ deaktivieren kann. Im Handbuch steht, dass es in der Kamera-App den Punkt "Ton" geben...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
Oben