Mikrofonanzeige

Diskutiere Mikrofonanzeige im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, ich wünsche mir die Anzeige von Rufnummen die eine Sprachwahlzuordnung haben. Ist deshalb hilfreich wenn man seinen Vorrat an freien Plätzen...
  • Mikrofonanzeige Beitrag #1
W

wolf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
3
Hi,

ich wünsche mir die Anzeige von Rufnummen die eine Sprachwahlzuordnung haben. Ist deshalb hilfreich wenn man seinen Vorrat an freien Plätzen für die Sprachwahl verbraucht hat. Man "überspricht" dann plötzlich eine vorhandene Nummer.

Gruß

Wolfgang
 
  • Mikrofonanzeige Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

Siemens Handys bieten auf diesen Bereich keinen Zugriff von aussen. Daher ist die Funktion nicht machbar.

Gruß

John
 
Thema:

Mikrofonanzeige

Mikrofonanzeige - Ähnliche Themen

A70 mn zu A70 fn flashen?: hi, hab im Familienkreis 1 A70 FN Dual-sim und 1 A70 MN mit keinem echten Dual-Sim . Wollte fragen , ob das A 70 MN auf ein A70 FN geflasht...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
P20 (Pro) aus dem Ausland - löschen und deutsche Software ?!: Hallo, Ich war geschäftlich bis heute in China und dort wurde das P20 am Samstag released. Meine Frau wollte es unbedingt haben, weil es in China...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Seitenbildschirm aktivieren und einrichten - So geht es ganz leicht!: Für die einen ist es Schnickschnack, für die anderen die schönste Kante der Welt, denn auch auf dem Edge Display der neuen Galaxy S9 Serie von...
Oben