Mikrophon lautstärke bei eingesch!tete Lautsprecher

Diskutiere Mikrophon lautstärke bei eingesch!tete Lautsprecher im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Sobald ich den Lautsprecher einschalte, kann mich der Gesprächspartner kaum noch hören, wel das Mikrophon fast ganz runterregelt.
  • Mikrophon lautstärke bei eingesch!tete Lautsprecher Beitrag #1
R

rainer.va

Newbie
Threadstarter
Sobald ich den Lautsprecher einschalte, kann mich der Gesprächspartner kaum noch hören, wel das Mikrophon fast ganz runterregelt.

Thema:

Mikrophon lautstärke bei eingesch!tete Lautsprecher

Mikrophon lautstärke bei eingesch!tete Lautsprecher - Ähnliche Themen

S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
Echo Plus + Spotify + einbinden in Netzwerkreceiver: Guten Abend, ich möchte mir mein zu Hause etwas smarter machen, komme aber nicht über die eine oder andere Hürde...... auch nicht nach viel lesen...
Sqeakz - Deine Soziale Sprach-App: Hi, Heute möchte ich euch eine echt tolle App vorstellen, die ich nebenher in einem Live-Stream aufgeschnappt habe: Mit der App SQEAKZ, kannst...
Xiaomi Pocophone F1 Lautlos und Bitte nicht stören Modus aktivieren, personalisieren, deaktivieren: Das Xiaomi Pocophone F1 kommt mit Stereo Lautsprechern, aber trotzdem will man diese ja vielleicht nicht immer hören. In diesem kleinen Ratgeber...
Huawei P9+ Lautstärke beim Telefonieren: Wie kann ich die Lautstärke meines P9+ verstärken. Beim Telefonieren höre ich die Stimme und auch den Klingelton nur ganz leise. Ich bin...
Oben