Milestone 2.2 Whatsapp Push Frage

Diskutiere Milestone 2.2 Whatsapp Push Frage im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich habe Whatsapp draufgespielt und wenn man whats app startet geht ja automatisch das 3G auch "dauerhaft" an. Nun habe ich auch das Smoda Widget...

BusiG

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe Whatsapp draufgespielt und wenn man whats app startet geht ja automatisch das 3G auch "dauerhaft" an.
Nun habe ich auch das Smoda Widget mit dem ich immer wieder selber entscheiden kann wann die Internetverbindung aufgebaut wird und wann nicht.
Aber jetzt zu meiner Frage.
Wie kann ich es so einstellen das der Stein quasi alle 30/60 min für ne minute Online geht um aktuelle news und nachrichten von z.b Whatsapp zu ziehen und dann wieder automatisch Off geht?
Müsste doch eigentlich gehen oder?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Whatsapp läuft auch mit 2G.
Gruss

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist 2G kein Internet? :D
Nochmals die Problemstellung lesen!

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja Robbie, macht das meinen Hinweis falsch?
Seine Frage zu dem App kann ich nicht beantworten (wie Du offenbar auch nicht).
wollte aber dennoch auf seinen ersten Satz eingehen.
Ich habe schon gelesen....

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nope, ich kann im ersten Satz keine Frage erkennen sondern nur eine Feststellung. Sozusagen die Einleitung und Beschreibung wie auch der zweite Satz zum vorhandenen, also zum Ist Zustand.

Die Frage wird ja auch als Frage eingeleitet.

Aber in einem hast Du Recht. Mir ist zurzeit keine Moeglichkeit zum zeitgesteuerten aktivieren der Verbindung bekannt, obwohl ich es nicht fuer unmoeglich halte, das es dafuer ein App gibt.

Nur zur Klarstellung: Dein Hinweis in #2 ist zwar richtig, aber ohne Erlaeuterung fehlt die Kausalitaet, da es hier um eine andere
Frage geht.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Amen

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn schon, dann bitte das ganze "Gedicht" :D

Thema:

Milestone 2.2 Whatsapp Push Frage

Milestone 2.2 Whatsapp Push Frage - Ähnliche Themen

iOS 9: ein Überblick zu den Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 9 der Öffentlichkeit vor, neben den Schwerpunkten "Performance" und "Intelligence" gibt es eine Reihe...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

whatsapp offline gehen android

,

whatsapp vodafone 360

,

f

,
whatsapp offline gehen
, whatsapp android offline gehen, whatsapp android push, whatsapp n900, whatsapp für vodafone 360, whatsapp offline anzeigen, 0, vodafone 360 whatsapp, whatsapp vodafone, vodafone whatsapp, android whatsapp push, whatsapp automatisch, bei whatsapp offline gehen, wie geht man bei whatsapp offline, android whatsapp offline gehen, motorola milestone 2 whatsapp, whatsapp offline android, whatsapp android online, whatsapp offline, wie geht man bei whatsapp off, whats app vodafone 360, android whatsapp automatisch online
Oben