Milestone 2 Videoausgabe

Diskutiere Milestone 2 Videoausgabe im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich es packen kann mein Milestone 2 als Videoplayer für unser Car-Video-System zu missbrauchen? Ich dachte...
G

Gast

Gast
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich es packen kann mein Milestone 2 als Videoplayer für unser Car-Video-System zu missbrauchen? Ich dachte das es da vielleicht ein Videokabel für den USB Ausgang gäbe?

Danke

M

minski.2

Gesperrt
Glaube nicht, das es einen TV Out hat. Auch wenn es bei Amazon ein kabel dafür zu bestellen gibt.

Thema:

Milestone 2 Videoausgabe

Sucheingaben

motorola milestone 2 tv out

,

videoausgabe über usb

,

milestone 2 video out

,
milestone 2 videoausgabe
, milestone 2 videoausgang, milestone 2 an fernseher, motorola milestone 2 tv out!, milestone 2 video macht probleme, milestone videoausgang, iphone videoausgabe über usb, milestone 2 video-ausgang, milestone 2 über usb mit fernseher, milestone2 video out, milestone tv ausgang, milestone 2 screen to tv, milestone 1 tv out cable, milestone videoausgabe, videoausgabe galaxy s2, motorola milestone 2 tv ausgang, milestone 2 tv ausgang, motorla milestone 2 video out, videokabel motorola milestone 2, milestone 2 videoplayer, motorola milestone 2 video out, milestone 2 tv-out

Milestone 2 Videoausgabe - Ähnliche Themen

• CyanogenMod 11.0 M3 fertiggestellt - nächster Milestone soll Assistent ähnlich Google Now bekommen

CyanogenMod 11.0 M3 fertiggestellt - nächster Milestone soll Assistent ähnlich Google Now bekommen: Mit der Veröffentlichung von Android 4.4 KitKat rief man auch das Team um CyanogenMod auf den Plan. Entsprechend brachte man auch CyanogenMod 11...
  • Milestone 3 von USA auf Europa rooten

Milestone 3 von USA auf Europa rooten: Hallo zusammen, ich habe ein Milestone 3 aus den USA.Leider ist es nicht geflasht,obwohl das eigentlich so hätte sein sollen.Habe auch keine...
  • Motorola stein´chen :(

Motorola stein´chen :(: also ich habe von einer freundin das werte steinchen bekommen, zuerst habe ich mich riesig darüber gefreut danach passierte das was ich nicht...
  • [ROM][UNOFFICIAL][15-07-12] Android Open Kang Project - I9300 - Milestone 6

[ROM][UNOFFICIAL][15-07-12] Android Open Kang Project - I9300 - Milestone 6: Original XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1716001 The Samsung Galaxy S III (GT-I9300) is being worked on by GaryD9...
  • Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung

Motorola Milestone 3 Rooten [Anleitung: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Motorola Milestone 3 zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr hier...