Milestone jetzt leider Defekt

Diskutiere Milestone jetzt leider Defekt im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hi wollte mich mal zwischen melden mein Stein is jetzt in Reparatur wenn ich telen wollte is er sofort in den ausenlautsprecher gesprungen so das...
M

motoboy3000

Gast
Hi wollte mich mal zwischen melden mein Stein is jetzt in Reparatur wenn ich telen wollte is er sofort in den ausenlautsprecher gesprungen so das jeder mithören konnte,dann war die ganze zeit moto nave im hintergrund an und man konnte es nur abstellen in dem man es erzwingen konnte über Anwendungen.Aber bei jedem neustart war es wieder im Hintergrund an,dann hat sich das Display gedreht obwohl ich das im Menü abgestellt habe und hat wegen meinem Klinken anschluss der nicht richtig ging.Und das alles nach dem ich 2.2 Froyo drauf habe.

2 Wochen wird der Stein jetzt weg sein.:(
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.582
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, sehr seltsam das ganze. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das ganze an V2.2 liegen soll. Ich habe auch V2.2 drauf, aber hier kaum Probleme. Ich bemerke lediglich einige kleine Hänger, vorwiegend in Tapatalk beim scrollen oder schreiben. Seitdem ich mir jetzt mal testweise CM7 drauf gemacht habe, läuft es ganz stabil bis auf Kleinigkeiten, die aber mit Sicherheit von CM7 kommen. Ist halt noch nicht voll angepasst.
 
M

motoboy3000

Gast
Ja ich kann nur sagen das alle diese Dinge passiert sind nach dem ich 2.2 drauf habe ich finde es auch ganz erlich gesagt zum Kotzen das man in der testzeit von 2.2 nicht auf die Bugs die beschrieben wurden sind eingegangen ist sondern erst 2.2 für De auf den 23 angesetzt hatte und dann doch ganz schnell vor dem Termin die voll verbugte ins rennen geschickt hat.

Jetzt kann ich 2 wochen auf mein Handy warten und mal sehen ob es danach geht weil 2.2 is so oder so wieder drauf deswege glaube ich auch nicht das es dann weg sein wird
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.582
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Trotzdem glaube ich nicht daran, das es an der FW 2.2 liegt. Sonst hätten sich hier mit Sicherheit schon mehrere gemeldet. Entweder hast Du wirklich Hardware Fehler oder es liegt an irgendwelchen Apps oder Dateien, die da quer schiessen.
 
M

motoboy3000

Gast
Also bevor ich es in Reparatur gegeben habe habe ich alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und keine Apps drauf gemacht und die fehler waren immer noch,wenn es an der Hardware liegt warum kommt das den genau nach dem ich 2.2 drauf gemacht habe?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.582
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hattest Du auch die Speicherkarte entfernt und nochmals danach komplett geflasht? Bzw. ohne Speicherkarte auch nochmals die 2.1 geflasht und getestet?

Wenn es an der 2.2 liegen wuerde, dann sollten doch alle MS Besitzer diese Fehler oder zumindest Teile davon bemerken. Dem ist aber nicht so.
 
M

motoboy3000

Gast
Also ich habe wo die Probleme angefangen mit 2.2 alles rausgenommen,dann habe ich unter 2.2 einen Wipe gemacht.Ne 2.1 habe ich nicht ausprobiert weil ich will ja nicht ein Handy mit einen alten Fw laufen lassen nur weil sie auf meinem Stein irgendwie nicht Fehler frei lauft.

Naja zum Thema warum andere keine Probleme es gibt genug meldungen das Leute mit 2.2 sehr viele Bugs haben und wie wir gelernt haben jeder Stein verhält sich von der Hardware anders
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.582
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, mit einem Rueckflash auf 2.1 haettest aber sicher sein koennen, ob es an der 2.2 liegt oder an der Hardware. Denn dann haetten sich die Probleme ja erledigen muessen.
Ich glaube kaum, das die 2.2 die Hardware beschaedigt hat.
Das es Bugs gibt, will ich ja nicht verneinen. Und das im MS diverse andere Bausteine je nach Herstellungsdatum verbaut sein koennten auch nicht. Aber die Original FW sollte auf allen gleich laufen. Das es in bestimmten Bereichen mit gerooteten Handys und bestimmten Programmen/CFW unterschiedliche Ergebnisse gibt, glaube ich gerne. Aber mit Sicherheit nicht diese gravierenden Fehler, die bei Dir aufgetreten sind.
 
M

motoboy3000

Gast
Die von der Reparatur hatten aber gefragt was für eine Fw ich hätte hab ich gesagt 2.2 dann meinte sie wir bekomme in den letzten Tagen mehrer Steine zu gesendet die unter Hardware fehlern leiden also auf der einen Seite hört man das auf der anderen glaube ich auch anderen hier im Forum die das nicht haben vieleicht is auch die andere Hardware die später verbaut wurde nicht lange unter der last von 2.2 hält,oder in die Knie geht
 

pauletta05

ohne Gewähr
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
2.665
Ort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Ich wäre glaub ich so vorgegangen:
Alte 2.1 per RSD light nochmal drauf gebügelt. Full Wipe und zusätzlich auch nochmal den Dalvik Cache. Es sagen zwar alle, dass dieser automatisch geleert wird, aber ich hatte da manchmal Probleme, wenn ich es nicht gemacht habe.
Dann 2.2 nochmal drauf gehauen. Wieder beides gewipet und getestet.

Beim updaten kann es immer mal zu Problemen kommen. Manches Softwarebedingt, manchmal aber liegt es auch an der Vorgeschichte des Handys. Also alles auf Null, dass ist am besten.

Hab mir jetzt noch das Milestone2 bestellt, weil mir das DHD im tägliche Gebrauch einfach zu groß war. Leider gibt´s da nicht viele Mod´s und Theme´s. Da werd ich das mal selber lernen müssen.

Ich denke, dass dein Stein wieder einwandfrei funktionieren wird. Die stellen alles zurück und flashen neu. Wirst sehen, dann geht´s wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.582
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Genauso hätte ich auch gemacht aber vorher alte version nochmal getestet
 
M

motoboy3000

Gast
Ja hoffe ich auch mal ich habe ja unter 2.2 alles zurück gestellt was man nur zurück stellen konnte und dann ging es immer noch nicht dann habe ich 2.2 nochmal aufgespielt mit RDS brachte aber auch nix die fehler sind immer wieder da gewesen,und wenn die das gleiche machen glaube ich nicht das es dann geht.weil 2.2 spielen die mir so oder so auf deswegen denke ich das es ein Hardware defekt sein kann.


und es kann ja keine notlösung sein den stein immer nur auf 2.1 laufen zu lassen.
 
M

motoboy3000

Gast
Hi wollte mich nochmal melden mein Stein ist heute aus der Reparatur gekommen,jetzt kommt der Hammer die hatten 12 Tage mein Handy da und haben null repariert alle fehler bestanden immer noch dann bin ich wieder zu O2 und jetzt bekomme ich in 48 Stunden ein neues Handy.
 
Thema:

Milestone jetzt leider Defekt

Sucheingaben

milestone display spinnt

,

milestone display defekt

,

milestone 2.2 probleme

,
f
, milestone vodafone 2.2, milestone update 2.2 probleme, motorola milestone display defekt, motorola milestone display geht nicht, motorola milestone 2 display defekt, motorola milestone 2 defekt, milestone froyo probleme, motorola milestone display schwarz, Vodafone Milestone Froyo, Milestone Android 2.2 probleme, motorola milestone werkseinstellungen, milestone lässt sich nicht mehr einschalten, milestone display kaputt, milestone 1 reparatur, milestone display schwarz, Milestone akku defekt, motorola milestone 2.2 vodafone, motorola milestone display kaputt, milestone 2 spinnt, milestone defekt vodafone, motorola milstone nicht mehr steuerbar
Oben