Milestone Neuling bittet um Hilfe

Diskutiere Milestone Neuling bittet um Hilfe im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ja ich habe es getan und mir ein Milestone (das erste) gebraucht geholt. Jetzt mal ne Frage. In der KFZ Halterung geht das Handy automatisch in...

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Ja ich habe es getan und mir ein Milestone (das erste) gebraucht geholt.

Jetzt mal ne Frage.

In der KFZ Halterung geht das Handy automatisch in den "Car-Modus".
Kann man dem Button "Navigation" ein anderes Naviprogramm zuordnen (N-Drive oder so) oder ist das fest mit dem Programm MOTONAV verknüpft?

Bitte wer kann mir helfen.

Danke und Gruß

Micha

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich leider nichts zu sagen. Habe eine 0815 Halterung und den <Car Modus noch nie benutzt. Daher konnte ich immer das Navi Programm nutzen, welches ich wollte.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hi, habe mal den Car Modus gestartet. Wenn Du unten auf die Pfeile drueckst, kommst Du zu freien Feldern, in denen Du Apps/ablegen kannst.

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Hi Robbie,

sorry habe Deine Antwort eben erst gelesen.
Als wenn ich den Cardockmodus öffne habe ich nirgends Pfeile wo ich dann auf freie Felder komme*staun*

Ist deines gerootet?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hallo Micha,
Sorry, als ich das letzte geschrieben habe, hatte ich noch den Cyanogen Mod 6 drauf. Da gab es die Pfeile. Bei der jetzigen Original O2 Froyo 2.2 gibt es diese auch nicht. Ist also jetzt wie bei Dir auch.

Thema:

Milestone Neuling bittet um Hilfe

Milestone Neuling bittet um Hilfe - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Oben