Milestone und Parrot-FSE

Diskutiere Milestone und Parrot-FSE im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo Leute, ich habe ein (kleines) Problem mit meiner Freisprechanlage: Das Milestone verbindet sich ohne Probleme, Telefonbuch sync. und...

mk575

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.2.1
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Leute,

ich habe ein (kleines) Problem mit meiner Freisprechanlage: Das Milestone verbindet sich ohne Probleme, Telefonbuch sync. und telefonieren klappt auch einwandfrei.
Aber: Wenn ich angerufen werde klingelt die FSE nur mit dem "Parrot-Standart-Ton", nicht mit dem eingestellten Klingelton. SMS werden an der FSE gar nicht signalisiert.
Muss ich dafür ne extra App installieren oder habe ich nur irgendeine Einstellung übersehen?

Vielen Dank im Voraus

Marko

Thema:

Milestone und Parrot-FSE

Milestone und Parrot-FSE - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

f

,

milestone verbinden mit parrot

,

android verbindet sich nicht automatisch mit fse

,
android sync freisprecheinrichtung
, milestone und parrot, android problem mit freisprecheinrichtung ton nur in eine richtung, iphone kein klingeln bei fse ck3100, iphone 3 g mit parrot ck3100 koppeln, parrot freisprecheinrichtung android, parrot ck3100 klingelt nicht, sms ton bei iphone und freispecheinrichtung, parrot freisprecheinrichtung navi laut, e90 freisprecheinrichtung parrot iphone, Parrot freisprechanlage installieren, installation iphone4 freisprechanlage, Adressbuch-Synchronisation für Freisprechfunktion bei parrot android, ck3100 milestone, iphone4 sms ton fse, motorola milestone parrot kein ton, milestone telefonbucheinträge synchronisieren, parrot ck3100 lcd android kontakte gruppieren, probleme navi parrot ck iphone, keine telefonbucheinträge auf parrot ck3100, parrot software update tool, adressbuch parrot android
Oben