Milestone Update 2.2 von O2 - Updaten oder lieber nicht

Diskutiere Milestone Update 2.2 von O2 - Updaten oder lieber nicht im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo zusammen, ich habe jetzt viele mitbekommen, dass der Stein nach diesem Update auf 2.2 langsamer wird anstatt wie eigetlich vorgesehen...

grey_fox_2009

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich habe jetzt viele mitbekommen, dass der Stein nach diesem Update auf 2.2 langsamer wird anstatt wie eigetlich vorgesehen schneller.
Bevor ich also nun Update würde ich gerne einmal fragen, hat sich hier schon was getan, oder lohnt sich das Update immer noch nicht.

PS.: Kann ich das Gerät auf Stand 2.2 auch ohne Root übertakten, oder ist dieser hierfür zwingend erforderlich?

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Zum übertakten ist Root zwingend erforderlich.

Probiers halt einfach mal aus. Probleme einzelner, müssen ja nicht alle haben.

Ausserdem kannst du mit RSD-light und der passenden sbf Datei wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Milestone Update 2.2 von O2 - Updaten oder lieber nicht

Milestone Update 2.2 von O2 - Updaten oder lieber nicht - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Ein wenig philosophieren oder ...Wir warten auf's Update...: Weihnachten und speziell am Heiligabend gab (oder gibt es noch?) im Fernsehen eine Sendung: "Wir warten auf's Christkind...". Da konnte man an...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

milestone update 2.2

,

milestone 2.2 update

,

motorola milestone update 2.2

,
f
, milestone 2.2 probleme, milestone 2.2 langsam, milestone 2.2 sbf, milestone update 2.2 probleme, motorola milestone 2.2 update, o2 milestone 2.2, 1, milestone 2 update, update milestone 2.2, milestone 2.2 langsamer, update 2.2 milestone, milestone 2.2 o2, motorola milestone update, milestone updaten, milestone auf 2.2 updaten, milestone froyo probleme, milestone 2.2, milestone froyo langsam, motorola milestone 2.2 o2, milestone 2.2 update O2, milestone updaten?
Oben