Milestone versendet keine SmS mehr :(

Diskutiere Milestone versendet keine SmS mehr :( im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, es fing heute an das ich absolut keine SMS mehr versenden kann, anrufen geht manchmal, manchmal nicht, sms geht vl mal 1 minute oder so...

samfisher23

WoW Suchti
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.1
PC Betriebssystem
Vista
Hallo, es fing heute an das ich absolut keine SMS mehr versenden kann, anrufen geht manchmal, manchmal nicht, sms geht vl mal 1 minute oder so danach wieder stunden funkstille, keine empfangen und keine senden.

das hab ich bis jetzt probiert:

1: Hardreset (keine Lösung^^)
2. Froyo 2.2.1 drauf gemacht (nichts verändert)
3. SmS zentralnummer verglichen, stimmt genau über ein

:( woran kann es denn sonst liegen? an meiner sim karte kann es nicht liegen, die hab ich in ein anderes handy getan und da ging alles fehlerlos.

Internet funktioniert tadellos -.-

danke für jede hilfe :)

mfg

Thema:

Milestone versendet keine SmS mehr :(

Milestone versendet keine SmS mehr :( - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Mitteilung versenden geht plötzlich nicht mehr: hallo, hab (mal wieder) ein problem mit dem n97. seit ca. einer stunde geht plötzlich das versenden von sms nicht mehr. ich hab nichts verändert...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

nokia x6 versendet keine sms

,

froyo milestone

,

vodafone

,
motorola flipout keine sms forum
, iphone sendet keine sms mehr, wildfire schickt keine sms vodafone karte, jailbreak iphone verschickt keine sms mehr vodafone, nokia e7 versendet keine sms, kein sms versand mit mileston, milestone schickt keine sms, milestone 2 sendet keine sms, wie sms auf nokia e7 versenden, motorola milestone fryo sms nich versendet, iphone 4 sendet keine sms mehr wieso, nokia x6 keine sms empfangen, nokia x6 keine sms versenden, milestone froyo update probleme sms, nokia x6 keine sms mehr versenden und empfangen d2, nokia e7 kann keine sms versenden, motorola milestone versendet keine sms mehr, motorola milestone keine sms mehr empfangen, von einer minute auf die andre kann ich keine sms mehr schreiben , USP of fryo, motorola handy sendet keine sms, motorola milestone sendet keine sms
Oben