Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0

Diskutiere Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0 im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; :denk:Hey Leute! Habe mir vor kurzem Minecraft gekauft + gedownloadet, als ich den Download ausführen wollte kam diese meldung:This application...
Z

Zupf

Newbie
Threadstarter
:denk:Hey Leute!

Habe mir vor kurzem Minecraft gekauft + gedownloadet, als ich den Download ausführen wollte kam diese meldung:This application requires a Java runtime Environment 1.5.0

Okay, dann habe ich erstmal: GeGoogelt

Dann habe ich mir C.a. 10 verschiedene Java Programme gedowloadet, doch all diese Programme gingen nicht!

Das erste: Hat bis zum Ende Installiert, doch bei´m letztem % hing es dann, und dann kam eine meldung! (welche weis ich net mehr)

Das zweite: Hab doppelklick gemacht, und dann kam: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005)

Das dritte: Hab wieder Installiert, doch sofort nach doppelklick diese meldung: Fehler bei der Anwendung bei Transformen. Stellen sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind

Die anderen waren immer die gleichen

Info: Ich habe Windows Vista // 32Bit //

Wer helfen kann, bitte Antworten! Bin am Verzweifeln ! :mecker::mecker::mecker::mecker:

Thx schon malll :')

Z

Zupf

Newbie
Threadstarter
Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5

Hab Überall Gegoooooglet, aba Keiner mit Win.Vista hat´s .. glaub ich :.(

Thema:

Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0

Sucheingaben

minecraft this application requires a java runtime environment 1.5.0

,

minecraft fehlermeldung this application

,

minecraft die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden

,
this application requires a java runtime environment 1.5.0
, minecraft java runtime environment 1.5.0 error, minecraft error this application requires java runtime environment 1.5.0, minecraft startet nicht java 1.5.0, download java runtime environment 1.5.0 for minecraft, minecraft fehler this application, minecraft this application requires java runtime environment, minecraft meldung this application, this application requires a Java Runtime enviroment 1.5.0, java runtime environment 1.5 minecraft, minecraft fehlermeldung this application requires java runtime environment, java runtime environment 1.5.0 ohne internet, minecraft will nicht starten java runtime 1.5.0, minecraft fehler this application requires a java, minecraft java runtime environment 1.5.0, this application requires java runtime environment 1.5.0, minecraft lässt sich nicht öffnen requires a java runtime environment 1.5.0, java runtime environment 1.5.0 minecraft download, this application requires a java runtime environment 1.5 0, nokia beta labs minecraft, minecraft gibt fehlermeldung an von java runt time, minecraft meldung this application requires a java 1.5.0.

Minecraft fehlermeldung: This application requires a Java runtime Environment 1.5.0 - Ähnliche Themen

• Minecraft: Windows 10 Edition mit McPack, McAddon oder McWorld Mods starten – So geht es!

Minecraft: Windows 10 Edition mit McPack, McAddon oder McWorld Mods starten – So geht es!: Minecraft ist bei vielen nach wie vor in der Java Edition sehr beliebt, denn dort kann man viele Mods nutzen. Aber auch unter Windows 10 ist diese...
  • Minecraft: Pocket Edition für Apple iOS Mods - So installiert man Mods im McPack Format in iOS

Minecraft: Pocket Edition für Apple iOS Mods - So installiert man Mods im McPack Format in iOS: Minecraft bot schon immer sehr viele Möglichkeiten für Mods und Ressource Packs, aber in der PE Version, also der Pocket Edition für Mobilegeräte...
  • Minecraft: Pocket Edition Mods für Android - So installiert man McPack Dateien unter Android

Minecraft: Pocket Edition Mods für Android - So installiert man McPack Dateien unter Android: An Minecraft finden viele die Möglichkeiten sagenhaft und am Anfang waren diese für die Pocket Edition doch stark eingeschränkt. Aber auch hier...
  • Minecraft 1.0 für Android und Apple iOS bringt das große Ender Update

Minecraft 1.0 für Android und Apple iOS bringt das große Ender Update: Minecraft Fans die auf mobilen Geräten unterwegs sind haben sicher lange auf dieses Update gewartet. Es gibt nun endlich den Enderdrachen und all...
  • Google Play Schnäppchen – Minecraft Story Mode, Star Wars Pinball 3 und mehr

Google Play Schnäppchen – Minecraft Story Mode, Star Wars Pinball 3 und mehr: Bei Google Play gibt es für Android Smartphones und Tablets ein paar günstige Games zu Weihnachten, oder zum Star Wars Release, oder Beides. Neben...