Mini-Piratensender in Deutschland erlaubt

Diskutiere Mini-Piratensender in Deutschland erlaubt im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich kopier jetzt ganz einfach mal von xonio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
In vielen Ländern sind sie schon lange schwer in Mode, bei uns waren sie bis vor kurzem noch verboten: Kleine UKW-Sender, die an MP3-Player oder Musik-Handys angeschlossen werden, und dann die Musik auf Radios in der Nähe funken.

Auf Nachfrage teilte die Bundesnetzagentur mit, dass diese Geräte seit wenigen Wochen auch in Deutschland erlaubt sind.

Einschränkung: Wie alle elektronischen Geräte brauchen auch die Minisender eine CE-Zertifizierung und die Sendeleistung darf 50 Nanowatt nicht übersteigen. Aber das reicht immerhin für ein paar Meter. (ms)

Ich kopier jetzt ganz einfach mal von xonio...
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hatten wir ja schon in diesem Thread zum CF81: klick

:)
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Na ja gut, da konnt ich es nicht finden :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini-Piratensender in Deutschland erlaubt

Mini-Piratensender in Deutschland erlaubt - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

piratensender erlaubt

,

piratensender deutschland

,

bundesnetzagentur piratensender

,
mini piratensender
Oben