Mini2 Update

Diskutiere Mini2 Update im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein iPad mini 2 mit folgendem Problem .... Das iPad hat sich beim updaten aufgehangen ... Jetzt hab ich leider das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe ein iPad mini 2 mit folgendem Problem ....

Das iPad hat sich beim updaten aufgehangen ... Jetzt hab ich leider das iTunes logo mit usb Kabel auf dem Display und nichts geht mehr
Wiederherstellung mit iTunes geht leider auch nicht da sagt er mir das mein Gerät nicht qualifiziert ist. Im dfu Modus habe ich das selbe Problem....habe schon viel gelesen aber nichts hilft diverse Firmware versionen geladen aber ich komme nicht weiter ....

Würde mich über Hilfe freuen

G

Gast185332

Gast
Mit "diverse Firmware...geladen" kommst eh nicht weiter, geht nur die aktuellste.

Ich dein iTunes auf dem Rechner aktuell, bist du da korrekt angemeldet?

U

Unregistriert

Gast
Ja meiner Meinung nach ist beides aktuell Firmware über iTunes geladen und iTunes ist aktuell

G

Gast185332

Gast
iTunes sollte bei dir Version 12.3.3 haben, was die aktuelle ist.

DFU Mode, dass Display war schwarz?

U

Unregistriert

Gast
Probiere es heute Abend nochmal

U

Unregistriert

Gast
Gab Probleme mit iTunes
Problem lag am Update auf die neue version - die alte bzw der Apple updater musste repariert werden dann Update auf die neue version dann in dfu Mode und dann hat es funktioniert

Vielen Dank

U

Unregistriert

Gast
Habe jetzt das Problem, dass das iPad neu installiert nicht geladen werden kann bzw nicht mehr von iTunes erkannt wird - fahre ich es im Wartungszustand hoch wird es wieder erkannt woran kann das liegen ?

U

Unregistriert

Gast
Bereits getan ... Kann es am pc an und abstecken (nach Installation)wird ohne Probleme erkannt - stecke ich es aber an die Steckdose lädt es nicht stecke ich es nachdem es an der Dose war wieder an den pc erkennt er es nicht mehr

G

Gast185332

Gast
Kurios....

Ok, DFU Mode, Wiederherstellung, ich hoffe das rette was.

Thema:

Mini2 Update

Mini2 Update - Ähnliche Themen

Musik-App taggt Musik einfach um: Moin Leute hab ein kleines Problem. Seit Apple den ITunes Player in Musik-App umgenannt hat und alles erdenkliche über Bord geworfen hat hab ich...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iPhone 5S hängt: Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...

Sucheingaben

ipad 2 neues update

Oben