Miniaturansicht Bilder v. Speicherkarte

Diskutiere Miniaturansicht Bilder v. Speicherkarte im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, weiss jemand, wie ich die Bilder auf der Speicherkarte von Liste auf Miniatur umstellen kann? Es gibt ja die Möglichkeit auf Raster und...
S

sunny36

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung F480, Satio
Hallo,

weiss jemand, wie ich die Bilder auf der Speicherkarte von Liste auf Miniatur umstellen kann? Es gibt ja die Möglichkeit auf Raster und Liste im Menü zu stellen, aber die Bilder auf der Karte werden trotzdem nicht angezeigt.

Danke schon mal.

T

Tobi2

Guest
Wie meinst du das? Im Datei-Manager werden alle Bilder als Liste angezeigt. Wüsste nicht, wie man das ändern kann. Wenn du im Hauptmenü auf "Medien" gehst, dann "Foto" wählst und dann dort auf "Alben" klickst und dann eines auswählst hast du doch alle Bilder als Miniaturansicht.

Thema:

Miniaturansicht Bilder v. Speicherkarte

Sucheingaben

lg viewty vorschaubild

,

miniaturansicht bilder bei smartphone

,

satio - im datei-manager bilder ansicht in miniaturansicht

,
nokia n8 bilder mit miniaturansicht
, sony ericsson satio bilder in miniaturansicht, samsung bilder auf speicherkarte miniaturansicht, miniaturansicht samsung galaxy, nokia 5800 miniaturbilder, nokia 5800 miniaturansicht, se satio bildvorschau, bilder auf handy im dateimanager nicht in miniaturansicht, c902 miniaturanzeige, foto vom handy wird in miniaturansicht nicht angezeigt, nokia c7 blider in miniatur ansicht, bilder von speicherkarte als vorschaubilder anzeigen, bilder handy miniaturansicht, c7 nokia bilder in miniaturansicht, c7 nokia bilder in miniaturansicht wie mach ich das, nokia c7 bilder in miniatur, miniaturansicht datei nokia n8, satio umstellen auf speicherkarte, bilder in miniaturansicht auf n8, nokia 5800 vorschaubilder, Monat bei Miniaturansicht anzeigen, satio menü raster liste

Miniaturansicht Bilder v. Speicherkarte - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen

Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • LG V30 Miniansicht aktivieren - So nutzt man die Miniaturansicht am LG V30

LG V30 Miniansicht aktivieren - So nutzt man die Miniaturansicht am LG V30: Das LG V30 bietet zwar viel Display mit wenig Rand, und somit ein relativ kleines Gerät im Ganzen, aber mit 6 Zoll im Seitenverhältnis 18:9 fällt...
  • Nokia C6 Problem mit Bildervorschau

Nokia C6 Problem mit Bildervorschau: Ich habe seit 1er Woche das Nokia C6 und bin echt zufrieden. Aber bei mir werden unter dem Menüpunkt Foto die Bilder nicht als Miniaturansicht...