Minimal-GPS Software für SX1

Diskutiere Minimal-GPS Software für SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, da ich eventuell demnächst eine BT GPS Mouse günstig bekommen kann wollte ich mal fragen ob es für das SX1 eine GPS Software gibt. Problem...
P

Polygon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
5
Hi,

da ich eventuell demnächst eine BT GPS Mouse günstig bekommen kann wollte ich mal fragen ob es für das SX1 eine GPS Software gibt. Problem ist:

Wollte nicht unbedingt viele hundert Euro für ein Navigationssystem hinlegen (das kommt vielleicht später noch), eigentlich würde mir schon reichen:

Anzeige der aktuellen Position in Koordinaten, ein Kompass und vielleicht noch paar Wegpunktfunktionen. Vielleicht kennt ja einer das Garmin eTrex. Software von diesem Funktionsumfang würde schon voll ausreichen.

Falls es da was geben sollte wär ich dankbar für Links etc.

Edit:
Ich fand gerade PowerNavigation von SymbianWare. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
K

krümelmonster

Junior Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
34
Schau doch mal auf auf www.aikon.ch

Dort gehst Du zu "Serie60 Seiten auf dem PC" und dann links auf "Viele Programme".

Gib dann in der Browsersuche einfach mal GPS ein. Ruf das Review des ersten Programms was Du gefunden hast auf. Dort stehen dann weiter unten Alternativen, dort findest Du dann einige GPS Programme.

PowerNavigator kommt mir sehr ungenau vor (z.B. bei der Geschwindigkeitsanzeige.

Welches Tool mir am besten gefällt ist AFTrack. Ist auch ziemlich genau was die Anzeige der Geschwindigkeit angeht.

Gruß

Tino
 
F

Firle

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
15
Versuche es doch mal mit GPSDisp von Megalith

Gruß
Firle
 
D

danone2005

Newbie
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
ja hallo,
suche auch unbedingt navi software (routenplaner mit stadtkarten Berlin). welche ist denn am besten geeignet für das SX1 Handy.
gruß
 
F

fehmarn

Junior Mitglied
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
@danone2005

Habe Route66 und bin absolut zufrieden, SX1 in FSE und über BT am GPS, absolut geil. Hätte nicht gedacht, das es so super funktioniert.

CU
Christoph
 
Thema:

Minimal-GPS Software für SX1

Minimal-GPS Software für SX1 - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
internes GPS deaktivieren ?: Ich weiß, ich bin hier im falschen Forum, eigentlich habe ich ein LG GC900 :P Aber da die Software ja ziemlich exakt die gleiche ist, so wie auch...
Projekt: Wegepunkte der NV-Verlag Seekarten auf Nokia 5230: Projekt: Wegepunkte der NV-Verlag Seekarten auf Nokia 5230 Mit dem eingebauten GPS-Empfänger könnte das 5230 ein hilfreicher Begleiter an Bord...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben