Minimal-GPS Software für SX1

Diskutiere Minimal-GPS Software für SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, da ich eventuell demnächst eine BT GPS Mouse günstig bekommen kann wollte ich mal fragen ob es für das SX1 eine GPS Software gibt. Problem...
P

Polygon

Newbie
Threadstarter
Hi,

da ich eventuell demnächst eine BT GPS Mouse günstig bekommen kann wollte ich mal fragen ob es für das SX1 eine GPS Software gibt. Problem ist:

Wollte nicht unbedingt viele hundert Euro für ein Navigationssystem hinlegen (das kommt vielleicht später noch), eigentlich würde mir schon reichen:

Anzeige der aktuellen Position in Koordinaten, ein Kompass und vielleicht noch paar Wegpunktfunktionen. Vielleicht kennt ja einer das Garmin eTrex. Software von diesem Funktionsumfang würde schon voll ausreichen.

Falls es da was geben sollte wär ich dankbar für Links etc.

Edit:
Ich fand gerade PowerNavigation von SymbianWare. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

K

krümelmonster

Junior Mitglied
Schau doch mal auf auf www.aikon.ch

Dort gehst Du zu "Serie60 Seiten auf dem PC" und dann links auf "Viele Programme".

Gib dann in der Browsersuche einfach mal GPS ein. Ruf das Review des ersten Programms was Du gefunden hast auf. Dort stehen dann weiter unten Alternativen, dort findest Du dann einige GPS Programme.

PowerNavigator kommt mir sehr ungenau vor (z.B. bei der Geschwindigkeitsanzeige.

Welches Tool mir am besten gefällt ist AFTrack. Ist auch ziemlich genau was die Anzeige der Geschwindigkeit angeht.

Gruß

Tino

F

Firle

Junior Mitglied
Versuche es doch mal mit GPSDisp von Megalith

Gruß
Firle

D

danone2005

Newbie
ja hallo,
suche auch unbedingt navi software (routenplaner mit stadtkarten Berlin). welche ist denn am besten geeignet für das SX1 Handy.
gruß

F

fehmarn

Junior Mitglied
@danone2005

Habe Route66 und bin absolut zufrieden, SX1 in FSE und über BT am GPS, absolut geil. Hätte nicht gedacht, das es so super funktioniert.

CU
Christoph

Thema:

Minimal-GPS Software für SX1

Minimal-GPS Software für SX1 - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Mix 2S Design mit minimaler Notch für Frontkamera durch Video-Leaks bestätigt

Xiaomi Mi Mix 2S Design mit minimaler Notch für Frontkamera durch Video-Leaks bestätigt: Mit seinen Xiaomi Mi Mix Modellen hat Xiaomi den Stein rundum randlose Displays für viele erst s richtig ins Rollen gebracht und nach allerlei...
  • OnePlus 5 VS OnePlus 5T – Lohnt sich ein Wechsel oder reicht auch das minimal ältere Modell?

OnePlus 5 VS OnePlus 5T – Lohnt sich ein Wechsel oder reicht auch das minimal ältere Modell?: Das OnePlus 5 ist ja noch nicht so alt, trotzdem hat man sich dazu entschieden hier einen von der Hardware her veränderten Nachfolger ins Rennen...
  • [App Vorstellung] Waveline | Arcade Game

[App Vorstellung] Waveline | Arcade Game: Ich habe vor kurzem meine erste Android App im Play Store veröffentlicht! :D Bei Waveline handelt es sich um ein minimalistisches...
  • iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten minimale Veränderungen an

iPhone 6S: schematische Zeichnungen deuten minimale Veränderungen an: Zum iPhone 6S (Plus) erwarten wir, wie bei jedem "S Modell" von Apple, eher ein Feintunning, als grosse Veränderungen zum direkten Vorgänger.nnFür...