Minütlich Benachrichtigungen

Diskutiere Minütlich Benachrichtigungen im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Bitte um eure hilfe, bin am verzweifeln mit meinem neuen a5: alle handybenachrichtigungen (whatsapp, messenger, mails, verpasste anrufe, sms)...
U

Unregistriert

Gast
Bitte um eure hilfe, bin am verzweifeln mit meinem neuen a5: alle handybenachrichtigungen (whatsapp, messenger, mails, verpasste anrufe, sms) wiederholen sich immer nach 1 minute, als wäre wieder eine neue nachricht da. Wie kann man das abstellen? Ich will nur einen einmaligen ton. Werde narrisch mit dem ständigen gepiepse.... bitte helft mir!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lol, andere suchen immer wieder danach, wie man sowas einstellt. Man kann es aber auch keinem Recht machen ;)

Schau mal in den Einstellungen. Meist gibt es im Bereich Töne auch was zu Benachrichtigungen. Da sollte man es einstellen können.

Thema:

Minütlich Benachrichtigungen

Minütlich Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

• WhatsApp Nachrichten älter als 7 Minuten für Alle löschen? So löscht man auch nach Tagen für Alle!

WhatsApp Nachrichten älter als 7 Minuten für Alle löschen? So löscht man auch nach Tagen für Alle!: WhatsApp hat ja zur Freude vieler Nutzer endlich eine Funktion eingeführt bei der man Nachrichten nicht nur auf dem eigenen Gerät sondern auch...
  • Amazon Prime Day: große Rabattaktion mit Blitzangeboten im 5-Minuten-Takt startet ab 10. Juli

Amazon Prime Day: große Rabattaktion mit Blitzangeboten im 5-Minuten-Takt startet ab 10. Juli: Amazon hat als weltweit größter Online-Händler seinen dritten Prime Day angekündigt, der in diesem Jahr für den 11. Juli angesetzt ist, aber schon...
  • Externer Akku mit 5.000mAh und 10 Minuten Ladedauer vorgestellt

Externer Akku mit 5.000mAh und 10 Minuten Ladedauer vorgestellt: Alle die Ihr Smartphone gern und viel verwenden haben in der Regel dasselbe Problem, denn der Akku macht dann doch schneller schlapp und hält...
  • Amazon Last-Minute Angebote Woche am 21.12.2016 mit Samsung, Sony, Motorola und mehr

Amazon Last-Minute Angebote Woche am 21.12.2016 mit Samsung, Sony, Motorola und mehr: Der vorletzte Tag der Amazon Last-Minute Angebote Woche ist gestartet und man möchte auf den ersten Blick meinen, dass auch Amazon die Luft so...
  • Ähnliche Themen
  • WhatsApp Nachrichten älter als 7 Minuten für Alle löschen? So löscht man auch nach Tagen für Alle!

WhatsApp Nachrichten älter als 7 Minuten für Alle löschen? So löscht man auch nach Tagen für Alle!: WhatsApp hat ja zur Freude vieler Nutzer endlich eine Funktion eingeführt bei der man Nachrichten nicht nur auf dem eigenen Gerät sondern auch...
  • Amazon Prime Day: große Rabattaktion mit Blitzangeboten im 5-Minuten-Takt startet ab 10. Juli

Amazon Prime Day: große Rabattaktion mit Blitzangeboten im 5-Minuten-Takt startet ab 10. Juli: Amazon hat als weltweit größter Online-Händler seinen dritten Prime Day angekündigt, der in diesem Jahr für den 11. Juli angesetzt ist, aber schon...
  • Externer Akku mit 5.000mAh und 10 Minuten Ladedauer vorgestellt

Externer Akku mit 5.000mAh und 10 Minuten Ladedauer vorgestellt: Alle die Ihr Smartphone gern und viel verwenden haben in der Regel dasselbe Problem, denn der Akku macht dann doch schneller schlapp und hält...
  • Amazon Last-Minute Angebote Woche am 21.12.2016 mit Samsung, Sony, Motorola und mehr

Amazon Last-Minute Angebote Woche am 21.12.2016 mit Samsung, Sony, Motorola und mehr: Der vorletzte Tag der Amazon Last-Minute Angebote Woche ist gestartet und man möchte auf den ersten Blick meinen, dass auch Amazon die Luft so...
  • Sucheingaben

samsung a5 2016 push nachrichten

,

http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-a5-forum123075-min-tlich-benachrichtigungen.html

,

galaxy s6 benachrichtigungston wird immer wiederholt

,
    samsung galaxy s8 whatsapp Nachrichten nicht wiederholen
    , android benachrichtigung wiederholen, Galaxy A5 dauernd Benachrichtigungen, benachrichtigung wiederholen android samsung galaxy a5, Whats app nachricht wird immer wiederholt wie kann man es abstellen, samsung s6 wie stelle ich den benachrichtigungston auf wiederholung, sms ton wiederholen android, samsung galaxy a6 sms klingelton wiederholen, Whatsapp Benachrichtigung ton Wiederholungen abschalten, Huawei P10 Benachrichtigungton ausschalten, samsung galaxy a3 wiederholung benachrichtunston, whatsapp benachrichtigung wiederholen iphone, benachrichtigungton auf huawei p30 ausschalten, note 10 benachrichtigung wird wiederholt, sms ton wiederholen android 7, einmaligen benachrichtigungston einschalten auf handy samsung a5, s7 edge push notifications wiederholt , a5 2016 android 6 toene für benachrichtigungen nerven, Wie kann man benachrichtigung nach 5 min wiederholen ausstellen, samsung a5 2016 ständige wiederholung von benachrichtigungrn, galaxy a5 benachrichtigung wiederholen, bei mein s7 bekomm ich den whatsapp ton wiederholt
    Oben