Minusengabe

Diskutiere Minusengabe im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moin moin,kann mir jemand sagen wie ich bei dem telefon (Motorola Gleam) das minuszeichen ins display bekomme??? Keine infos in der anleitung und...
G

Gast

Gast
Moin moin,kann mir jemand sagen wie ich bei dem telefon (Motorola Gleam) das minuszeichen ins display bekomme???
Keine infos in der anleitung und mit jugend forscht habe ich das auch nicht hingekriegt.
Über einbe antwort würde ich mich freuen.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Soll das Minuszeichen z.B. Bei einer SMS sein? Also bei meinem letzten Motorola ging das über das wiederholte drücken der "1"-Taste. Da müssten dann die Sonderzeichen kommen.
 
G

Gast

Gast
Es geht um die eingabe eines cods für ein prepaidhandy.
Das - zeichen ist auf bzw unter der 1 abgebildet aber es kommt nur die 1 egal wie lange oder wie oft man drückt.
Versuche das jetzt seit freitag irgendwie einzustielen das die wieder telefonieren kann,es gib auch nix im netz darüber deswegen auch die anfrage hier.
 
Torvalds

Torvalds

Tux
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
192
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Bei Eingabe von Codes dient das Minus doch nur für leichtere Lesbarkeit.
Schon mal versucht, den Code einfach ohne Minus einzugeben?


Vom iPhone
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Achso er meint bestimmt wie du sagtest den Aufladecode^^ ja den muss man ohne Minuszeichen eingeben und dann meist mit der Rautetaste bestätigen.
 
G

Gast

Gast
He ho ihr meine helden!
Das ist die lösung...die minuszeichen einfach weglassen.
Hätte nicht gedacht das das geht,normal muss bei codes immer exakt eingegeben werden.....hier anscheinend nicht.
Es geht jedenfalls und endlich hört das gezetere auf.
Ich danke euch recht herzlich für die hilfe.
Grüsse
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.567
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei längeren Codes ist das aber normal, wie es in Beitrag #4 auch schon geschrieben wurde, das hier zum besseren Lesen das Minus angezeigt wird. Hat man auch oft bei Software, wenn man zur Installation einen Code eingeben muss. Vorteil hierbei, meist handelt es sich um einzelne Blöcke, sodass man gar nicht in die Verlegenheit kommt, ein Minus eingeben zu müssen.
 
Thema:

Minusengabe

Oben