Minuten- /SMS-Zähler integriert oder als App

Diskutiere Minuten- /SMS-Zähler integriert oder als App im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, da ich einen Tarif nutze, dessen Minuten nach Verbrauch des Inklusivvolumens recht teuer sind, suche ich einen Zähler für SMS und...
S

s-sense

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
da ich einen Tarif nutze, dessen Minuten nach Verbrauch des Inklusivvolumens recht teuer sind, suche ich einen Zähler für SMS und Gesprächsminuten, der sich automatisch an einem festen Datum (Abrechnungszeitraum!) zurücksetzt / zurücksetzen lässt.

Das 6300 hatte sowas, das N5800 nicht, oder?

Kennt ihr eine gute Anwendung dafür?

G

Gargleblaster

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Firmware
v60.0.003
Dafür nutze ich zufrieden FreiMinMon.

Thema:

Minuten- /SMS-Zähler integriert oder als App

Sucheingaben

iphone sms zähler

,

SMS zähler iphone

,

sms zähler app iphone

,
sms counter iphone
, iphone app freiminuten zähler, sms zähler app, freiminuten zähler app, minutenzähler iphone app, app sms zähler, nachrichtenzähler iphone, iphone 4s minutenzähler, f, iphone minutenzähler app, iphone app sms zähler, symbian sms zähler, sms zähler iphone app, iphone sms counter, gibt es eine app die die gesendeten sms zählt am iphone, iphone 4s sms zähler, iphone sms zähler app, freiminuten zähler für iphone, app freiminuten zähler iphone, app iphone sms zähler, vodafone sms zähler app, sms counter iphone app

Minuten- /SMS-Zähler integriert oder als App - Ähnliche Themen

• SMS-Signal alle 2 Minuten

SMS-Signal alle 2 Minuten: Hallo, gibt es irgendwie (einstellung oder app) die Möglichkeit, dass ich alle 2 Minuten das SMS-Signal oder Vibration bekomme? Häufig überhöre...
  • Frei Sms - Frei Minuten Zähler ?

Frei Sms - Frei Minuten Zähler ?: Ich habs schon mal irgendwo gelesen find es aber leider nicht mehr. Ich suche einen Sms und Minuten Zähler.... die gesendeten Sms kann ich zwar...
  • BigSIM: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

BigSIM: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze: Ausführliche News & Quelle: BigSIM: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
  • simply: 5 Cent pro Minute und SMS (bis Oktober)

simply: 5 Cent pro Minute und SMS (bis Oktober): Ausführliche News & Quelle: News :: simply: 5 Cent pro Minute und SMS - bis Oktober
  • Minuten und Sms zählen

Minuten und Sms zählen: Ist zwar eher Nokia allgemein, aber: Gibt es immer noch kein Programm für das 6500 Betriebssystem mit dem man Minuten und Sms zählen kann? Also...