Minutenanzeige Telefon beim HTC- One-SV

Diskutiere Minutenanzeige Telefon beim HTC- One-SV im HTC One SV Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo ... kann ich beim HTC One SV irgendwie meinen Telefon-minuten verbrauch anzeigen lassen. Habe nur eine Telefon-Flat von 50 min . ( nicht...
W

Wolfgang aus Berlin

Gast
Hallo ...

kann ich beim HTC One SV irgendwie meinen Telefon-minuten verbrauch anzeigen lassen.
Habe nur eine Telefon-Flat von 50 min . ( nicht den Verbrauch der mobilen Daten )

Danke

Wolfgang aus Berlin
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also im Sony Xperia Ray Forum wird Dir wohl kein HTC User antworten. Habe es daher mal ins richtige Forum verschoben.

Wenn Dein One SV keine Möglichkeit bietet, dies von Haus aus zu vermerken, bleiben Dir nur Apps aus dem Play Store. Da kann ich Dir aber keine Empfehlung zu geben, da es da jede Menge dieser Apps gibt, die den Verbrauch zählen können.
 
Thema:

Minutenanzeige Telefon beim HTC- One-SV

Minutenanzeige Telefon beim HTC- One-SV - Ähnliche Themen

HTC One X9 kommt offiziell nach Europa und auch Deutschland: Bereits Ende 2015 kam das HTC One X9 zumindest in Asien auf den Markt. Auch wenn das Gerät auch kein erhofftes High-End Modell wurde kam doch ein...
HTC One M9: Akkulaufzeit verlängern: Mit dem One M9 präsentierte man bei HTC erst vor ein paar Monaten das neue Flaggschiff-Smartphone und Nachfolger des One M8. Ausgestattet ist das...
HTC One (M9): Hitzeprobleme durch Snapdragon 810 - UPDATE: 17.03.2015, 11:47 Uhr: Seit einiger Zeit ist der amerikanische Chiphersteller Qualcomm Messlatte und Marktführer bei mobilen Prozessoren. Die...
HTC One SV: Jelly Bean-Update wird aktuell in Frankreich ausgeliefert, bald wohl auch in Deutschland: Der taiwanische Hersteller HTC hat wohl aktuell mit der Auslieferung des Android 4.1-Updates für das One SV begonnen. Derzeit soll es in...
HTC One SV mit und ohne LTE ab sofort verfügbar: Mit dem One SV bietet der taiwanische Hersteller HTC ab sofort ein neues Mittelklasse-Smartphone an. Kunden sollten beim Kauf des Gerätes aber...
Oben