Minutenzähler am HTC TOuch Pro2 ???

Diskutiere Minutenzähler am HTC TOuch Pro2 ??? im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des HTC Touch Pro 2...Nun meine Frage : Wo kann ich denn die Telefonierten Minuten einsehen oder...
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des HTC Touch Pro 2...Nun meine Frage : Wo kann ich denn die Telefonierten Minuten einsehen oder gibt es da ein freeware prog wo man aufspielen kann. Da ich 100min im Monat frei habe und wissen möchte wieviel ich schon Telefoniert habe.

Gruß Dani

G

Gast

Gast
Interessiert mich auch brennend, da ich wahrscheinlich den selben Vertrag habe ;)

Gruß
Peter

I

Igel1

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
Schau mal unter "Einstellungen/Mehr/Geräteinformation/Verbindungsdauer"

Allerdings such ich so ein Freewaretool auch - für meine 250Minuten.

I

Igel1

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
So, ich hab was gefunden. Funzt 1a und erfüllt die gewünschte Funktion! :thumbs:

Zitat:
Wenn du TF3D benutzt, dann kann ich dir folgendes empfehlen (so mache ich es schon lange):

Installier dir TouchFlo Detacher - Home und dann von hier: http://www.chi-tai.info/cs_batterystatus_xda_neo_wm5_im_cs.htm Homescreen PlusPlus.

Dann richtest du dir den linken Softkey vom Manila im TFDetacher so ein, dass Manila verborgen wird und dein Todayscreen angezeigt wird und den linken Softkey vom Todayscreen richtest du so ein, dass Manila wieder angezeigt wird. Das kannst du alles einfach in TFDetacher einstellen.

Homescreen PlusPlus wird auf dem Todayscreen angezeigt, da kannst du u.a. einstellen, dass er die Minuten, SMS und Daten zählen soll. Deine Tacktung kannst du auch einstellen.

Thema:

Minutenzähler am HTC TOuch Pro2 ???

Sucheingaben

htc wildfire minutenzähler

,

minutenzähler htc

,

htc minutenzähler

,
windows mobile minutenzähler
, minutenzähler windows mobile, http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/34491-minutenz-hler-htc-touch-pro2.html, minutenzähler htc wildfire, htc wildfire minuten zähler, zähler htc wildfire , HomeScreen PlusPlus minutenzähler, minutenzähler für htc wildfire, minutenzähler für htc, htc touch pro 2 zähler, f, HTC wildfir minuten zähler wo, winmobile minutenz, Minutenzähler/Gesprächskontrolle htc, wildfire minutenzähler, htc tp2 minuten anzeigen, wie frage ich beim htc wildfire die telefonierten minuten ab, htc touch pro 2 minuten, verbindungsdauer wildfire, minutenzähler, minuten zähler windows mobile, verbindungszeiten HTC wildfire

Minutenzähler am HTC TOuch Pro2 ??? - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • Minutenzähler

Minutenzähler: Hi! Ich werde nach Weihnachten das Wildfire erwerben. Habe es mir heute gründlich im Laden angeschaut. Aber ich konnte keinen...
  • Minutenzähler

Minutenzähler: Hi gibt es für das N900 einen Minuten Zähler der zB. meine schon gebrauchten Freiminuten mitzählt? Frage nur weil ich soetwas fürs 5800 mal...
  • Datenbudget-->Minutenzähler

Datenbudget-->Minutenzähler: Hallo Forum-Leser , ich habe bei t-mobile ein 300 min -Budget für die Handy-internet-Nutzung. Jetzt suche ich ein Programm ,das die Minuten der...
  • Kostenkontrolle Daten-/Minutenzähler

Kostenkontrolle Daten-/Minutenzähler: Hat jemand schon eine Funktion gefunden, in der ich sehen kann, wieviele Minuten/Einheiten ich bereits telefoniert/gesurft habe? Da momentan noch...